karmakaze
Bankspieler
Auf so einen Müll muss im nicht eingehen. Mit so einer Einstellung disqualifizierst du dich selbst für eine weitere Diskussion bezüglich dieses Themas. Du hättest einfach nur sagen müssen: "Gut, Karma, hatte das anders von dir interpretiert." Ich hätte das akzeptiert und wir hätten ganz normal weitergemacht. Zu solch einer Leistung bist du aber offensichtlich nicht fähig...Philly's Finest schrieb:Ich hatte einen anderen Einwand und nicht sinngerecht auf deinen Post geantwortet. Wo ist dein bescheuertes Problem? Du machst wieder aus einer Mücke nen Elefanten. Ja, ich habe deinen Beitrag nur oberflächlich gelesen. Bist du jetzt befriedigt?
Du versuchst es, bist es aber mMn nicht.Ich versuche zu jedem Zeitpunkt objektiv zu bleiben und imo bin ich es auch.
An den Haaren herbeigezogen? Nur mal dein letzter Post dazu:Es wäre schön, wenn du diesbezüglich auch objektiv bleibt und mit nicht Sachen unterstellst, die einfach an den Haaren herbeigezogen sind. Danke.
Wie kann man bei solchen Sprüchen objektiv sein? Gut, vielleicht hat Johnny Schweißfüße...:laugh2: :laugh2: :laugh2:Finest schrieb:e. Salmons stinkt bis zum Himmel