oha wie das täuschen kann, daran habe ich noch garnicht gedacht das sein vertrag kürzer ist.
Dachte ich mir schon.
deswegen sagte ich ja auch in die Richtung. Ich sagte ja, das 72 ok sind, 80 sind eindeutig zu viel. Und Deng hat sich seine Kohlen im letzten Jahr sowieso nicht verdient...
Warum sind 80 zu viel, wenn ihr dafür z.B. die Championship holt? Da sind die 1,3 Mio./Jahr auf der Payroll doch egal, oder nicht?
müssen wir ns deshalb in die reihe zu hoher Verträge einreihen...?Bibby's, Marbury's und Francis' Vertrag war damals auch gerechtfertigt.
Marbury hat nach Kevin Garnett den zweithöchsten Vertrag der NBA. Du kannst sagen was du willst, der war damals nicht gerechtfertigt. Bibbys Vertrag genauso wenig. Über Steve Francis, der früher immerhin mal "The Franchise" genannt wurde, lässt sich vielleicht noch diskutieren.
Ein Lowpostscorer wie Zach kassiert auch die Kohlen, auch wenn seine D und seine Einstellung unterirdisch sind. Zu Hughes und Lewis sag ich lieber gar nix, da wird mir nur schlecht. Odom war etwas überbezahlt, das geb ich auch zu. Aber an die beiden Hughes und Lewis kommt nix ran. Ich versteh halt net (geh jetzt mal von 80 aus) wie man Iggy 13,33 im Jahr anbieten kann, obwohl er kein Scorer oder Dominator a la T-Mac beispielsweise ist...
Irgendwie hast du eine verdrehte Sicht. Es gibt momentan über 30 Spieler in der NBA, die mehr verdienen. Alle Spieler, die wie wirkliche Stars/First Options spielen, verdienen auch wie welche (abgeshen von denen, die noch einen Rookievertrag haben). Und das liegt dann zwischen 15 und 25 Mio./Jahr. da gibt es nur wenige Ausnahmen (Nash, Artest, Parker, Ginobili, Butler).
12 Mio. sind absolut gerechtfertigt, 13,3 Mio. mit Konditionen auch.