Ist doch echt ein Witz. Ich bin stinksauer gerade. Für einen Spieler den man relativ leicht in den Playoffs zum NULLFAKTOR machen kann gibt man soviel Kohle aus. Iguodala hatte NULL Argumente außer dem qualifying offer. Lächerlich. Iguodala war so mies in den Playoffs, das war nicht mehr feierlich und dafür wird er noch belohnt...
Wow.
Bei einem - zum damaligen Zeitpunkt - offensiv dermaßen impotenten Team auf dem Spieler, der einfach die Zielscheibe mitten auf der Stirn kleben hatte, sollte man echt vorsichtig sein. Was ging denn da schon? Miller kann sich seinen Midrange-Jumper kreieren. Green kann sich Airballs kreieren. Und? Weiter? Nichts. Young bekam keine Spielzüge, Sammy ist mit Ball sowieso fürn Arsch, Evans, .. nunja ....
Ganz ehrlich. Wer von Iguodala gegen die Pistons (
mit einer locker Top3 Defense der Liga, sowieso dem Defensiv-Stopper überhaupt auf dem Flügel) eine 25/7/7 Serie erwartet hat, kein Wunder. Was soll er denn machen, wenn niemand im Team auch nur mal ein Duoble-Team ziehen kann? Hast du oft einen Piston bei seinem Mann gesehen wenn Iguodala zog? Never.
Ich bin beileibe kein Iggy-Kiddie, weder bin ich von seinen offensiven Führungsqualitäten überzeugt. Trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir noch nicht den wahren Iguodala gesehen haben. Den, mit Shootern an der Seite, mit einer Option im Low-Post neben sich.
Um sein Geld kümmern ist ok, aber dann noch wegen 5millionen zusätzlichem Geld zu Verhandeln ist lächerlich. Man kanns auch übertreiben.
Frage, was ist dir lieber: 5 Millionen weniger zahlen und Iguodala verlieren, oder 5 Millionen mehr und ihn dafür behalten?
Ehrlich, ihr hackt hier auf ihm rum als wäre er ne Nullnummer. Eine Playoffserie sollte man nicht überbewerten (lies: Dalembert, Samuel). Schon gar nicht mit dieser Mannschaft gegen diese Defensivmacht Detroit. Er mag überbezahlt sein, aber wer ist denn heutzutage in der NBA schon noch unterbezahlt.