Philly's Finest
Bankspieler
Iguodala hat nach dem 5. Jahr eine Player-Option: ergo kann er nach fünf Jahren aus dem Vertrag aussteigen und wird Free Agent.
Iguodala hat nach dem 5. Jahr eine Player-Option: ergo kann er nach fünf Jahren aus dem Vertrag aussteigen und wird Free Agent.
PG A.Miller / L.Williams / Ivey
SG W.Green / Rush / L.Wiliams
SF Iggy / T.Young
PF Brand / Evans / Speights
C Dalembert / J. Smith
Leute wie Williams, Yound
da man wahrscheinlich nicht davon ausgehen wird schon dieses jahr einen run auf die championship zu machen, wird speights diesen teil übernehmen.seie sl-leistungen sprechen für ihn aber du hast trotzdem recht das wenigstens noch ein big verpflichtet werden muss!wie schon öfters erwähnt wäre ratliff die beste lösungDer Frontcourt um Dalembert und Brand ist noch ein wenig dünn; eine Kampfsau wie Evans hat man immer gern im Team aber mir fehlt noch eine offensive Option am Brett von der Bank
du hast 2 fehler bei der aufstellung gemacht!
1. wird young mit großer wahrscheinlichkeit auf der 3 starten und iggy wird auf die 2 rücken
2. hat sich smith schwer verletzt von daher fällt diese option aus!
du hast 2 fehler bei der aufstellung gemacht!
1. wird young mit großer wahrscheinlichkeit auf der 3 starten und iggy wird auf die 2 rücken
2. hat sich smith schwer verletzt von daher fällt diese option aus!
der mann heißt young
da man wahrscheinlich nicht davon ausgehen wird schon dieses jahr einen run auf die championship zu machen, wird speights diesen teil übernehmen.seie sl-leistungen sprechen für ihn aber du hast trotzdem recht das wenigstens noch ein big verpflichtet werden muss!wie schon öfters erwähnt wäre ratliff die beste lösung
Sicher? Mit dieser aufstellung strahlt man ja sogut wie garkeine gefahr von außen aus. Ich würde entweder Green oder Rush auf der zwei starten lassen damit wenigstens einer aus der startformation den dreier relativ sicher einstreuen kann.
Edit: Lese gerade das Green gerademal 28% von außen wirft. Also die dreier sind schon ein großes problem der sixers!
Ratliff wäre echt stark. Magloire ist wohl nicht das, was ich mir wünsche. Aber mit Ratliff einen guten Shotblocker und Defender als Back-Up ist solide. Nur strahlt er auch keine Gefahr im Angriff aus. Da wäre Magloire besser, nur spielt der nicht so gute Defense. Man sollte die beiden fusionieren.
Da [in der Offensive, Anm.] wäre Magloire besser, nur spielt der nicht so gute Defense. Man sollte die beiden fusionieren.
Da hast du vollkommen recht. Jetzt hat man mal eine Low-Post-waffe wir Brand. Nun muss man die Freiräume, die durch Brand auf den Außenpositionen zweifelsfrei entstehen werden, durch sichere Schützen ausnutzen. Nur ein Rush ist meiner Meinung nach ein bisschen wenig. Williams ist auch eher unkonstant oder?
vielleicht geht ja noch in die Richtung McCants was...bei den Wolves hat er keinen Starting Spot, steht hinter Foye, Miller und Brewer. Green hat dafür bei uns kein zu hohes Standing. Ich denke, Green und ein Pick sollten für McCants ausreichen. Der könnte weitere Entlastung von außen bringen und ab und an evtl. sogar starten, zumindest aber von der Bank um die 20-25 Minuten sehen...
vielleicht geht ja noch in die Richtung McCants was...bei den Wolves hat er keinen Starting Spot, steht hinter Foye, Miller und Brewer. Green hat dafür bei uns kein zu hohes Standing. Ich denke, Green und ein Pick sollten für McCants ausreichen. Der könnte weitere Entlastung von außen bringen und ab und an evtl. sogar starten, zumindest aber von der Bank um die 20-25 Minuten sehen...
Bei einem - zum damaligen Zeitpunkt - offensiv dermaßen impotenten Team auf dem Spieler, der einfach die Zielscheibe mitten auf der Stirn kleben hatte, sollte man echt vorsichtig sein. Was ging denn da schon? Miller kann sich seinen Midrange-Jumper kreieren. Green kann sich Airballs kreieren. Und? Weiter? Nichts. Young bekam keine Spielzüge, Sammy ist mit Ball sowieso fürn Arsch, Evans, .. nunja ....
Ganz ehrlich. Wer von Iguodala gegen die Pistons (mit einer locker Top3 Defense der Liga, sowieso dem Defensiv-Stopper überhaupt auf dem Flügel) eine 25/7/7 Serie erwartet hat, kein Wunder. Was soll er denn machen, wenn niemand im Team auch nur mal ein Duoble-Team ziehen kann? Hast du oft einen Piston bei seinem Mann gesehen wenn Iguodala zog? Never.
Ehrlich, ihr hackt hier auf ihm rum als wäre er ne Nullnummer. Eine Playoffserie sollte man nicht überbewerten (lies: Dalembert, Samuel). Schon gar nicht mit dieser Mannschaft gegen diese Defensivmacht Detroit. Er mag überbezahlt sein, aber wer ist denn heutzutage in der NBA schon noch unterbezahlt.