Bubba Chucks
Bankspieler
Also ich fände Hunter garnicht mal so schlecht, als Backup wäre er doch ganz annehmbar. Ich hätte auch gerne Lue in Philly gesehen, aber das hat sich ja seit der Draft erledigt.
Naja gut, Webber ist schon lang nicht mehr der alte, aber ihn gleich entlassen? Warte doch nochmal ein Jahr ab......F..... schrieb:Warum sollte Haslem nach Philly kommen wollen, um dort von der Bank zu kommen, wenn er doch bei einem Contender wie den Heat starten kann?
Ich könnte es mir nur dann vorstellen, wenn die Sixers Webber waiven (bisher hat er ihnen nämlich so gut wie gar nix gebracht außer zusätzliches Gehalt) und um AI wieder so ein Team in der Art dessen, das den Finalsrun gemacht hat, aufbauen würden, nämlich um AI und Mutombo-/Ratliff-Ersatz Dalembert lauter Kämpfer, Hustle- und Roleplayer aufs Feld zu schicken.
Naja, aber auch so wollte ich als PF nicht von Shaqs Seite weichen wollen...bisschen Rebounden und offene Jumper treffen, viel einfacher gehts nicht.
Die Idee ist an sich verständlich, nur hat die Sache einen Schönheitsfehler: Iverson kann kein Team alleine bis in die Finals bringen, da kann man noch so gute Defender (und die sind derzeit rar gesäht) holen. Das hat nichts mit Iverson direkt zu tun, sondern mit seiner Art zu scoren. Er könnte als alleinige Stütze des Teams keine Quoten erreichen die für die Finals reichen. 30 PPG über eine ganze Saison + 15-20 Playoffspiele und das ohne Unterstützung - da geht selbst Iverson die Puste aus und wir wissen alle was passiert wenn er keinen Support findet - 38/27 sag ich nur... Deswegen versuchte ja das Management jahrelang einen 2. Scorer für Iverson zu finden......F..... schrieb:Ich könnte es mir nur dann vorstellen, wenn die Sixers Webber waiven (bisher hat er ihnen nämlich so gut wie gar nix gebracht außer zusätzliches Gehalt) und um AI wieder so ein Team in der Art dessen, das den Finalsrun gemacht hat, aufbauen würden, nämlich um AI und Mutombo-/Ratliff-Ersatz Dalembert lauter Kämpfer, Hustle- und Roleplayer aufs Feld zu schicken.