Cash schrieb:Und jetzt vergleichen wir die Bank....Beide Teams 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh2:
Philly's Finest schrieb:Du sagst es. Er ist schon weg.
@Lästerschwester
In Gegensatz zu den Kanalratten aus der NY-Gegend haben wir einen spendablen Besitzer, der es nicht scheut viel Geld auszugeben.![]()
Lustig finde ich es jetzt, dass die ganzen Nets-Fans von einem Top-Team reden. Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. :laugh2:
Cash schrieb:Nur mal an alle Nets Fans ich mag WC aber denkt ihr wirklich das er diese Stats vom letzen Jahr bringt wenn Jefferson neben ihm steht Webber kann auch nur mit Kidd und irgendwelchen Loosern alte Werte wie 26/11 bringen.
theGegen schrieb:Nimmt man die Center-Combo Krstic/Collins zusammen, ist sie keineswegs schlechter als Camembert/M-Jax. Mit dem Unterschied vielleicht, dass die Nets-Center lernfähiger sind.
Notfalls traden wir Carter, wir haben immerhin so eine Option in petto. Was könnt ihr traden?
Cash schrieb:Carter + Vaugn kann schon noch bestimmt Foyle herbeibringen und von dem kann Kristic viel lernen :thumb:
Bubba Chucks schrieb:Wie soll man das denn verstehen, sie sind lernfähiger? Das würde ich mal im Gegenteil behaupten. Und mit der offense wird nächste Saison eh schluss sein bei Kristic, da Kidd, Carter und Jefferson allein die Würfe verballern werden. Wir haben da noch einen Contract von Jamal Mashburn zu bieten. Und was wollt ihr für Carter bekommen? Man hat ja gesehen was er den Raps Wert gewesen war.
theGegenCarter ist ein Publikumsmagnet. [/QUOTE schrieb:Solange bis er zugibt das er wieder kein Bock auf ein Team hat und wieder nur 50 % gibt.