theGegen
Linksverteidiger
Also das, was Webber ohnehin nur leisten kann und Mashburn schonmal gar nicht.
Philly's Finest schrieb:@Fatal Errero
Tausche Das Wort Sixers mit Nets und ich gebe dir absolut recht.
Philly's Finest schrieb:Aber andererseits:
Tradet man Carter so wird man ungefähr gleichwertigen Ersatz erhalten. Tradet man Mash, der mit großer Wahrscheinlichkeit nie ein Basketballfeld betreten wird , so bekommt Spieler, die zum Erfolg beitragen können. (Szczerbiak wurde heute von wem vorgeschlagen)
Lange Rede, kurzer Sinn. Die Leistungsstärke bleibt bei den Nets gleich, während die Sixers sich bei einem Mash-Trade nur verbessern können.
Bubba Chucks schrieb:Ich weiß ja nicht was du hast, aber guck dir seine Leistungen in Sac Town letzte Saison an? Ich sag ja nur All Star Werte. Das er die nicht sofort in Philly abrufen konnte ist natürlich für euch nicht verständlich, aber da braucht man dann auch nich drauf eingehen weil es nicht registriert wird von euch.
Die Nets sind momentan besser, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die anderen Atlantic-Teams nicht aufrüsten.theGegen schrieb:So gesehen stimmt das. Aber welches Team steht nun trotzdem besser gerüstet da?
Cash schrieb:Nur am Rande Sixers haben Talent gepickt und Nets wie es aussieht einen Bust :laugh2:
Cash schrieb:Ich glaub die Nets sind mit Kidd und WC...
Tituzzz schrieb:jeder sieht das die Sixers kämpfen müssen und dieses Jahr sogar von den Cavs verdängt werden können.
Was zum **** ist WC???
Also wenn du von ******haus Teams redest, lass die Nets da lieber raus. :thumb:
Bubba Chucks schrieb:ps. Ich finde WC Carter nen schönen Spitznamen :laugh2:
Bubba Chucks schrieb:4. Rahim-Webber: Wirklich Rahim ist ein zuverlässiger Spieler der sein Team regelmäßig in die Post Season führt :laugh2:. Ihr reduziert Webber auf die letzte Saison, mehr kommt von euch nicht. 2-2