@scapegoat:
Ich bin da voll und ganz bei dir.
@SirArap:
seh ich völlig anders!
Zunächst vorne weg: Ich habe nur die 2. Hälfte gesehen.
Für mich waren Holiday, ET und Hawes (ja, das ist mein Ernst) die Sieggaranten. Warum in der heißen Phase J-Rich den Vorzug gegenüber D-Wright erhält, ist auch mir ein Rätsel, da J-Rich momentan einfach von der Rolle ist. Verstehe da DC überhaupt nicht. Wenigstens hat er Nick Young heute nich lange drauf gelassen. Holiday war heute einfach ein Brett, sensationell! ET war so abgezockt, hat immer wieder versucht in den Post zu kommen, wenn Meeks oder Nash gegen ihn standen. Aber mit Dwight haben die natürlich eine Wand da unten drin. Aber schön, das er das Mismatch immer wieder gesucht hat und er so D12 zum Verschieben zwingt. ET wirkt zwar ab und an etwas zu lässig, aber wie er mit dem Ball umgeht ist schon schön für nen Swingman. Hat unglaublich viele Körpertäuschungen drauf, wenn er doch nur einen Tick athletischer wäre. Sein Wurf fiel wieder richtig smooth, der 3er ist auf jedem Fall in seinem Repertoire aufgenommen, das macht es ihm deutlich leichter, weil der Gegner einfach enger an ihm dran stehen muss.
Und zu Hawes muss ich auch was positives rauslassen: Er bringt mich ja immer wieder zur Weißglut und auf die Palme. Aber was der Typ heute gezeigt hat. da möchte ich nachfolgenden gerne ziehen: :cool4:
Klar, als er mal gegen Gasol aufpostet und nen Schrittfehler begeht, das ist Hawes! Er hat einfach keine gute Beinarbeit, aber das wissen wir. Aber er hat viele wichtige Würfe getroffen, perfekte Pässe gespielt und hinten einige Leute abgeräumt. Dazu war seine Defense gegen Gasol und Howard richtig richtig stark. Hut ab!! Das hätte ich so niemals erwartet. Auch wenn man sagen muss, das der Frontcourt der Lakers momentan etwas hinkt. Aber hier hat unsere 00 einen klasse Job getan!!!:thumb: