karmakaze
Bankspieler
Kennst du deine eigenen Posts nicht?:man, ich hab auch nie das Talent von ihm bestritten, nur das er keine Fortschritte gemacht hat und so so ziemlich auf dem gleichen Stand ist wie Williams und er uns dementsprechend nichts nützen würde.
(Ich habe mir erlaubt das entscheidende Wort noch etwas größer zu schreiben, damit du es nicht überliest...TAI schrieb:Ich seh leider auch nicht ansatzweiße wo Telfair mehr talent haben soll als Williams.
Cheeks muss 5 Spieler aufstellen. Wenn er nur wenige PGs zur Verfügung hat, muss einer von ihnen starten, ob er nun will oder nicht.Wenn wir keinen Starter tauglichen PG hätten, würde auch keiner von den beiden STarten, so einfach ist das. Warum sollte das Cheeks auch machen, wenn er in Iguodala einen hat der den Ball ebenso vortragen kann.
Das bezieht sich auf seine Leistungen in Boston. Wer sagt dir aber, dass das in einem anderen Team nicht wieder anders aussehen kann? In Portland hatte er sich auch anders verhalten. Und außerdem, was hat das mit dem Talent zu tun?dann weiß man auch das er sich da eher zurückentwickelt hat und eher sehr fragwürdige dinge auf dem court tut. Also wo genau ist dann sein Vorteil gegenüber Williams nochmal?
Gar nicht nötig. Ich schrieb, dass Telfair noch jung ist und sich auch verbessern kann. Von Defense und seinen körperlichen Nachteilen stand da kein Wort. Tja, du weißt ja was ich dazu sage... :laugh2:Du hast gesagt das Telfair noch jung ist und deshalb seine Defensiven Defizite auch beheben kann, und darauf hab ich mich bezogen also stell dir die Texte nicht so hin wie sie dir passen.![]()