Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
The momentum from Friday's win carried over to the beginning of the game. Sixers forward Reggie Evans, despite favoring his right shoulder, had 10 rebounds - in the first quarter. Evans, who finished with 14 boards, outrebounded the Knicks, 10-6, in the opening period.
:D
schönes ding, auch wenns nur die knicks waren, verdient haben sie es sich.:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.502
Punkte
113
Ich muss sagen, ich bin stolz auf das Team. :D Das war eine geschlossen gute Teamleistung, speziell von Green und den beiden Andres. Miller integriert die Mitspieler seit dem Boston-Spiel deutlich besser in die Offense. Die Assist-Zahlen hätten deutlich besser ausfallen können, wenn die Jungs ihre Lay-ups verwandelt hätten bzw. unser Sam mit ein bisschen mehr Gehirnschmalz gespielt hätte. Vielleicht kam da eine Anweisung @ front office. Diese Anweisung bezieht sich eventuell auch auf die Spielzeit von Thaddeus Young. Leider beendete der LP das Spiel schon nach 3.Vierteln, sodass man nicht das letzte Viertel sehen konnte, wo Thad 10 Punkte gescort hat...Die ersten 4 Punkte wurden durch Mittel- und Distanzwürfe erzielt. Thad MUSS regelmäßig Spielzeit bekommen.


Leider waren es dann doch nur die freakin' Knickerbockers... :D


Also bei mir lief auch das vierte Viertel, in dem Thad wirklich stark war, vor allem am Brett. Wie der die REbounds holt. Leck mich am Arsch :ricardo: kann ich da nur sagen. So hoch wie der steigt. Noch krasser als Iguodala.

Williams sturz war krass. Hatte echt schiss das er schwer verletzt hätte sein können. War verdammt knapp. Durch das Foul hab ich jeglichen Respekt vor David Lee verloren. Wenn man so mies spielt, muss man es nicht durch solche Fouls noch schlimmer machen. Und jetzt braucht mir keiner erzählen das er auch nur irgendwie versucht hat den Ball zu erreichen. Ging nur auf den Körper, wollte das harte Foul machen. Einfach ne sau dumme Aktion von ihm, vor allem das nicht mal ne richtige Entschuldigung kam:gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich nehme an, dass du das Spiel live gesehen hast? Ansonsten fände ich das sehr merkwürdig, you know... :D

bzw: Wie hat Thad seine restlichen 10 Punkte @ 4.Viertel erzielt?
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
vielleicht ist es ne dumme frage, aber ich wollte mal wissen wie ihr die spiele der 76ers verfolgen könnt. Ich habs tausend mal versucht und bei mir klappt das nicht.....find ich schade :ricardo: ...einige können es ja sogar live sehen...habt ihr alle premiere?
die boxscore zeigt aber auch einiges...vorallem dass das team massig upside hat..... z.b. williams wieder.... 7 punkte und 3 assists in 9 Minuten...das ist ziemlich krass.... young mit 14 punkten in 19minuten...damn
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.987
Punkte
113
Musst mal im Multimedia-Bereich schauen oder zu empfehlen ist auch die Seite von dem User "FSN-West" (basketballstreams.de), die eben auf diese Livestreams spezialisiert ist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.502
Punkte
113
Ich nehme an, dass du das Spiel live gesehen hast? Ansonsten fände ich das sehr merkwürdig, you know... :D

bzw: Wie hat Thad seine restlichen 10 Punkte @ 4.Viertel erzielt?


Jo habs live gesehen, bis auf das 1ste Viertel, bisl verpennt^^.

Glaub es war ein jumper der einmal mehr sehr gut aussah, dann zwei dunkings, nach zauberpässen von miller und Iguodala und noch zwei layups nach starken offensiv rebounds soweit ich weiß ungefähr so. Auf jedenfall sehr stark. Man kann schon seine Scoring Qualitäten sehen.
Ich denke Thad ist im moment für uns vergleichbar mit Rudy Gay vom letzten Jahr, vielleicht n bisl hinten dran da Gay von Anfang an gesetzt war. Aber Gay trumpft im Moment ähnlich auf wie ich es mit von Thad in Zukunft auch vorstelle.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
einfach nur wow :ricardo: was die sixers grad mit den rockets machen..+28
mehr braucht man dazu nicht sagen.. weiter so :thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
schönes ding, mo setzt weiter auf eine große rotation was offensichtlich wunder bewirkt.
im nächsten spiel gegen die timberwolves kann man den vierten sieg in folge einfahren...mal ehrlich wer hätte das vor saisonbeginn schon gedacht?
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ich muss es jetzt einfach tun - Willie Green hart verdienten Respelt zollen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich beileibe kein Fan von ihm bin. ****** Quoten, kein Allround-Game, Egogezocke. Alles Kriterien, die mich zum Ausrasten brachten. Doch die letzten Spiele von ihm lassen auf wirkliche Besserung hoffen:

Bis auf das Spiel gegen Boston liefert er bisher einen lupenreinen Dezember ab. Aus dem Feld wirft er konstant über 50%, holt ein paar Rebounds und verteilt ab und zu sogar mal einen Assist. Das alles bei nur einem Ballverlust pro Spiel. Zudem sieht er auf dem Feld wirklich präsent aus. Dass er im ersten Viertel nicht allzu selten auf einem Level der Wades und Bryants dieser Liga spielt, deutete er schon öfters an. Doch gerade im Dezember ist er bisher einfach heiß. Er kommt rein und trifft die ersten Würfe, ob Jumpshots oder Layups. Solch ein Start hilft dem gesamten Team in die Gänge zu kommen.

Weiterhin sieht er defensiv wesentlich besser aus. Es kommt mir so vor, als wäre er erst jetzt richtig von seiner Verletzung zurück. Sein Körper sieht definierter aus, er bewegt sich besser. Und seine Mann-Mann Verteidigung ist bei einem Blick auf unseren Roster sehr wichtig (Miller zu langsam, Williams zu schwach, Iggy/Thad decken 3er, Carney ... panik: ).

Alles in allem scheint er langsam seine Nische zu finden. Aktuell möchte ich ihn auf keinen Fall traden, denn ich hab schon Deja-Vu-Szenarien im Hinterkopf (Salmons' Leistungsexplosion in Sactown). Zurzeit steht Green definitiv vor Carney in der S5, letzterer sollte sich mal nicht wundern, warum er denn nicht spielt.

Weiter so Willie Green :cool4:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.112
Punkte
113
ähnliches wie bbb3 wollte ich auch schreiben.:) und iggys windmill heute nacht war auch ganz geil:D
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
ähnliches wie bbb3 wollte ich auch schreiben.:) und iggys windmill heute nacht war auch ganz geil:D

Definitiv, Iguodala dunkt immernoch was das zeug hält :eek: :cool3:

Nochmal zu Green:

Ich lege jedem hier an Herz, sich in naher Zukunft ein Spiel der 76ers anzusehen, oder meinetwegen auch ein altes übers LP-Archiv. Es lohnt sich wirklich. Denn die Stats sind zwar Teil der Besserung von Willie, aber man sollte es gesehen haben. Alleine sein Auftreten und sein physischer Zustand lassen ihn komplett anders aussehen. Man merkt, dass Green ein Teil eines Ganzen ist - früher hatte ich immer das Gefühl, Green spielt ohne Mitspieler. Diese ganze Entwicklung zaubert mir auf jeden Fall ein Lachen ins Gesicht :) :jubel:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
kann man auf jedenfall so stehen lassen, willie hat derzeit einen sehr guten lauf. :thumb:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
starke leistung gegen planlose rockets, beinahe hätte man sich für den 50 punkte heim-blowout vom letzten jahr revanchiert (mitte 3.viertel 31 punkte vor)..

kann bbb3 nur zustimmen.. willie green scheint seit dem boston spiel wie ausgewechselt zu sein.. gefällt mir an beiden enden sehr gut..

schön zu sehen das kyle seinen wurf wieder gefunden hat, gestern sehr gut.. vorne wie immer um blöcke gelaufen, würfe versenkt (dazu einmal mismatch gg. head im low-post eiskalt ausgenutzt :thumb: ) hinten gute help-defense gegen yao sobald der anfing zu dribbeln.. nur gegen bonzi wells hatte er (wie alle anderen sixers) seine liebe not..

kommt es nur mir so vor oder haben die sixers ihre offense umgestellt? mir kommt vor das iggy nicht mehr so viel den spielaufbau übernimmt, was sich auch in den deutlich niedrigeren TOs widerspiegelt (2 TO/g im dezember :smoke: ) kann mich erinnern das im november in den meisten angriffen miller den ball vorgetragen hat und dann an iggy an der 3erlinie übergeben hat..
das war gestern kaum noch der fall.. entweder ist miller in den low-post gg. francis, head oder james gegangen oder er hat mit tollen pässen seine mitspieler unter dem korb gefunden.. nochmal ein extra-lob an andre miller :jubel:

ich glaube das tut den sixers ganz gut, wenn iggy nicht mehr für die anderen kreieren MUSS, sondern mehr aus dem spiel heraus agiert, scheint ihm wesentlich mehr zu liegen IMO..

sammy gestern auch mit guter defense gegen yao, wobei man sagen muss das er ne menge hilfe hatte, tolle mannschaftsleistung..

der einzige der mir gestern nicht gefallen hat, war carney.. sein wurf gestern war verdammt kurz, und außer seiner athletik bringt er fürs team relativ wenig.. IMO sollte thad jetzt schon die minuten von carney bekommen, also 5-10 min. sind auf jeden fall drin..

muss sagen derzeit macht es echt spaß den sixers zuzusehen mit welcher intensität und leidenschaft sie spiel für spiel angehen, weiter so..
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
4 in a row :smoke:

Iggy, Green und vorallem Sammy müssen wohl sehr gut gewesen sein (urtiel man nahc den Boxscores).
Sammy sogar fast mit einem triple Double. 18Pkt 11Reb und 9Blocks!!!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Vornweg: Das war ein Karriere-Spiel von Sammy. In der Defense war er wirklich ausgezeichnet; er spielte da ein überaus intelligentes Spiel und machte Al Jeff teilweise das Spiel richtig schwer. Im ersten Viertel rupfte er sofern ich mich nicht täusche 3-4x Jefferson. In der Offense machte er genau das, was man von ihm eigentlich erwarten sollte - Alley-Oops und Put-Backs. Wenn dann noch seine Freiwürfe fallen, die er zweifelsohne verwerten kann, dann hat man den "perfekten" Sammy. :D

Gegen die Wolves lag man prinzipiell fast über das ganze Spiel hinweg in Führung. Es fehlte aber irgendwie der letzte Wille und die letzte Entschlossenheit um die Führung zu konsolidieren. Die Wolves waren immer knapp dran und übernahmen dann auch nach einem Dreier von Fatoine am Ende kurzzeitig die Führung.

Auffallend ist auch, dass Iggy nun etwas weniger die Offense orchestriert bzw. nicht mehr so viele waghalsige Pässe nimmt, die oftmals in TO endeten. Er verlässt sich nachwievor auf seinen Jump-Shot - auffallend trifft er diesen oft in der Anfangsphase, baut aber dann im Laufe des Spieles ab. Hier muss Andre erkennen, dass er da zum Korb penetrieren muss, wenn der Wurf nicht fällt.
Miller wird man sicherlich nicht für exp.contracts traden ... der ist mehr wert...
 
Oben