Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
danke... jetzt wissen wir also, dass man da nicht auf einen guten Spieler in naher Zukunft hoffen sollte per Draftpick via Utah... naja nicht so schlimm...
bin anderer Meinung als Philly's Finest:
sehe eine weitere Verjüngung des Teams als guten Aufbau. Ein weiterer Schritt dazu wäre Miller zu traden und dafür dann einen hohen Pick für 08 zu bekommen (evtl. von Miami?) ein Talent und einen auslaufenden Vertrag.... habe hier glaube ich schon einmal einen Vorschlag für einen Trade gemacht... Miller + Green für J. Williams (Vertrag läuft aus) + Cook oder White oder beidewürde hinhauen... naja mal sehen....
ich denke auch, dass es trotz eines Abgangs Millers viele FA's geben würde die interessiert wären für Philly zu spielen. Zum einen ist es die Stadt, und zum anderen die Tatsache, dass man hier der Star sein kann...
ich weiß nicht, was für FA's 08 aufm Markt sind... gibt dies diese Page an: http://realgm.com/src_contractoptions/2008/ ??? sehe da Elton Brand als interessanten Kandidaten (obwohl er dann auch schon 29 ist und er ist ja verletzungsanfällig...) sowie Gilbert Arenas (fraglich ob das klappen würde) und Paul Millsap (würde nicht allzu viel kosten... könnte sich gut entwickeln, aber Team Option soll ja heißen, dass Utah mit jedem Angebot gleichziehen können...also fraglich ob sie ihn ziehen lassen würden... nur bei einer sehr großen Summe denke ich)
edit: japp ich bin in schreiblaune![]()
nein, eine team option bedeutet, dass die jazz sie ziehen können, heißt millsapp spielt ein weiteres jahr bei ihnen, oder sie lassen ihn ziehen.
und miller nur gegen j-will und dorrel wright zutraden und dazu noch green mitzuschicken, wäre ein fataler fehler. was bringt uns wright? ein weiterer atheltischer flügel, doch wir haben ja schon iggy,carney und thad young. außerdem entwickelt sich wright nie zu einem allstar, er ist eher ein solider rollenspieler.
zum draft: es wird schwierig nen guten pick zu bekommen. wir sind einfach zu gut für die lottery, zu schlecht für die playoffs. wenn das so weitergeht, kann es zu einer ganz gefährlichen zwickmühle werden. mal schauen ob stefanski noch ein paar trades bringt.
zum spiel heute: habe es nicht gesehen, aber iggy soll ja richtig gut gespielt haben, genauso williams. aber wieso bekommt giricek 13 minuten einsatzzeit?:wall:
achja, danny grangers vertrag läuft diese saison aus, haben die pacers da ne option ,oder wie läuft das?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: