Ich dachte du wärst jetzt so taktvoll und würdest das nicht zitieren, da ich ja mehrmals geschrieben habe das meine Aussagen während der Spiele und kurz danach nicht wirklich als meine objektive Meinung zu diesem gegebenen Zeitpunkt sind.
(antscheinend hab ich dich überschätzt
)
Von daher hab ich ihn, wenn ich in "normalem Zustand" bin, nie als dämlich oder dergleichen bezeichnet sondern schon sehr Objektiv die Dinge aus meiner Sicht beschrieben. Das man kurz nach oder während dem Spiel so austickt, ist denke ich mehr als verständlich, zumal man extra für das Team aufsteht und die Zeit investiert und dann wenigstens Kampf sehen will. Ich denke das kannst du ja, wie du schon öfter gesagt hast, sehr gut nachvollziehen
Aber wo wir schon dabei sind, mich würde mal deine Sicht auf die momentanen Probleme im Team interessieren. Wo machst du die Probleme im moment fest? NEben Miller liegt für mich das Problem bei Cheeks und seiner fehlenden Linie während des Spiels. Eigentlich sollte man nach der Preseason eine feste Rotation haben, damit die Spieler wissen wann sie reinkommen und was sie zu tun haben. Jetzt kommt ein Ivey rein, weiß nicht ob er jetzt scoren soll um dem Team zu helfen oder ruhe und eine klare Linie im Aufbau bringen soll.
Ich denke das gleiche Problem haben Spieler wie Lou, Speights oder Rush im moment auch. Anders kann ich mir das eigenwillige Spiel von Williams fast nicht erklären. Er hat ja nicht den Vertrag bekommen damit er jetzt planlos und mit dem Kopf durch die Wand scort, und dabei das Team aus den Augen verliert welches so natürlich nie in einen anständigen Rhytmus finden kann.
Ich rechne trotz alledem mit einem Sieg am Dienstag. Da muss einfach ein klares Ausrufezeichen gesetzt werden. Ob es nun läuft oder nicht, dieses Team muss zumindest daheim konstant sein damit man die Playoffs nicht aus den Augen verliert. Da müssen wir schon froh sein, dass das Team im Osten spielt. Im Westen wäre ein 2-4 Start fast schon tötlich.