letimmay hat hier Recht, v.a. würde MKG neben MCW nicht klappen, da beide keinen Dreier haben bzw. MCW keinen überdurchschnittlichen.
So wie es aussieht geht Turner für einen expiring und einen Pick um die 25. Oder ein länger laufender Vertrag (vielleicht nächstes Jahr dann auslaufend) und dafür wird der Pick etwas besser.
Mir würde dann doch besser gefallen, wenn sie ein solides Talent ertraden (Bennett, Waiters, Jones III, Lamb, D. Williams, T-Rob), die bei ihren Teams nicht so wirklich funktionieren und vielleicht nur einen Luftwechsel benötigen.
Für Turner und Hawes würde ich wie gesagt versuchen, ein solides bis gutes Talent + Vertrag zu tauschen. Bei Thad würde ich auf nen Pick gehen, da er doch guten Value haben sollte und er einen anständigen Vertrag besitzt. Ich denke ein Pick zwischen 12-15 könnte erreichbar sein. Wenn hier ein Gordon, Vonleh oder je nachdem wie sich Chris Walker entwickelt verfügbar sind, würde ich den Deal durchziehen, ansonsten eher nicht, weil man ansonsten nur weniger talentierte Jungs als Thad bekommt und es uns die nächsten 2 Jahre definitiv nicht weh tut, ihm 9 Mio.$ zu überweisen!