Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
DfGbG2_UEAEu1EM.jpg:large


reset. :cool4:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Ort
OS
Sehr gut. Jetzt darf man nur hoffen, dass der neue GM durch Interviews und richtig geführte Bewerbungsgespräche ermittelt wird und nicht der Cousin von Colangelo oder so ein Mist :D


und Brown Interim GM. Kann sicherlich nicht schaden, wenn er einen gewissen Einfluss auf die Draft Entscheidung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lol seine Frau mit dem Factory Reset :laugh:

Tja, dann sollen die beiden das mal beim Abendessen ausdiskutieren
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Irre :D Erst die Twitter-Burner-Accounts und jetzt der Factory-Reset - kannst dir nicht ausdenken, sowas.

Rein sportlich gesehen aber sicherlich eine gute Entscheidung für die Sixers, jetzt einen fähigen GM an Land ziehen der LBJ rekrutiert :saint:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, die Ratte Jerry Colangelo gehört so schnell wie möglich entsorgt. Der Typ hat hier rein gar nichts zu suchen. Und man hat bzw wird ligaweit "relationships" wegen Brett Brown oder Joel Embiid etablieren könenn und nicht weil irgendein alter, durch Nepotismus und eigene Geschäftsinteressen auffallender Berater auf alte Seilschaften zurückgreifen kann. Die Restbestände vom Colangelo-Clan sollten jetzt endgültig beseitigt werden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Man kann echt glücklich sein das er keinen dauerhaften Schaden verursacht hat. Einzig Bayless tut weh. Ansonsten sind wir gut aufgestellt. Hoffentlich macht Brown keine verrückten trades:D
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ähmmm....der Fultz Trade tut ja mal wohl 100 mal mehr weh als ein jetzt auslaufender Bayless Vertrag.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Ort
OS
Ja, die Ratte Jerry Colangelo gehört so schnell wie möglich entsorgt. Der Typ hat hier rein gar nichts zu suchen. Und man hat bzw wird ligaweit "relationships" wegen Brett Brown oder Joel Embiid etablieren könenn und nicht weil irgendein alter, durch Nepotismus und eigene Geschäftsinteressen auffallender Berater auf alte Seilschaften zurückgreifen kann. Die Restbestände vom Colangelo-Clan sollten jetzt endgültig beseitigt werden.

Wie wahrscheinlich ist das denn? Gab es da schon Stimmen? Jerry scheint echt fest im Sattel zu sitzen, warum auch immer. Ist da nicht auch Silver mit dran beteiligt?

Fultz sieht im Moment nicht so pralle aus. Lass den nächste Saison ganz normal durchstarten wie erwartet dann ist das irgendwie verkraftbar. Die Top Rookies benötigen halt alle ein Jahr zum reinkommen :D

E:
Ey, die ganzen Nachrichten machen mich total fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Lasst Fultz doch die Offseason machen und urteil dann nächste Season über ihn und über den Trade, der Junge ist gerade 20 geworden, gebt ihm Zeit.

Colangelo endlich weg, Jerry muss der nächste sein. Finde es schon krass wie Bryan seine Frau vor den Bus schmeißt. Ganz ehrlich er behauptet ernsthaft er hat seiner Frau diese Informationen nicht gegeben ??? Also ernsthaft wenn dann die zwei haben eine ganze komische Ehe oder der Kerl glaub sich wirklich alles selber was er sagt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für Lebron James brauchst du eh keinen GM im Sommer, das läuft eh alles vorab über Simmons/Rich Paul....
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Kings und Mavs wollen wohl runtertraden. Ich weiß nicht, ob man mit 10 + Saric oder so theoretisch weit genug kommt, aber ganz unrealistisch ist es nicht. Porter, Doncic oder Marvin Bagley fände ich geil!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Ort
OS
Kings und Mavs wollen wohl runtertraden. Ich weiß nicht, ob man mit 10 + Saric oder so theoretisch weit genug kommt, aber ganz unrealistisch ist es nicht. Porter, Doncic oder Marvin Bagley fände ich geil!

Also bevor die mavs runter traden sehe ich sie eher pick 2 schnappen. Doncic würde zu gut zu den Mavs passen.

Ich weiß nicht ob man Saric inklusive pick für einen der drei genannten Opfern sollte. Saric ist glaube ich wichtiger als man denkt und identifiziert sich mit der Franchise. Außerdem hat er die fahne hochgehalten vor dieser Saison und da ist sicherlich auch noch upside.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Wir sollten anfangen im win-now zu denken. Diesbezüglich wird Saric die nächsten 2/3 Jahre wertvoller sein als die drei oben genannten mMn.
Und ganz ehrlich bei Donic würde ich Ja sagen, aber für die beiden Anderen würde ich ihn nie opfern. Auch Saric hat noch eine Menge upside und ist ein Hustler, den jedes Team braucht
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Ort
OS
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, einen gescheiten GM zu haben, der den Blockbuster für die Sixers auspackt und Kawhi holt. Kann Brown mit dem alten Team von BC da ein Wörtchen mitreden?
Am Ende wird der Kings Pick 19 den Ausschlag geben für Boston...
 
Oben