So 7 LIve spiel in Folge^^. ABer leider nur in der zweiten Halbzeit live gesehen. Die meisten der genialen pässe von Webber verpasst
Aber jetzt erstmal wieder zu karma
So, Webber 8 Assists. Hätten locker 10 sein können wieder. Seine pässe waren teilweiße unglaublich. Er hat ne menge eröffnet für die Mitspieler, weil er eben den Ball bekommen hat. Er hatte zwar ne miese Wurfquote (back to back game, war zu warten), aber gerade in der Crunchtime war er wieder 100% da und hat usn zusammen mit Dalembert den Sieg gebracht!
John Salmons! Oweeeee. Ich liebe seine Spielweiße ohne AI. Penetration zum korb, pumpfake, wurf aus der distanz, passing. Top. Auch diesmal wieder. Das gibt mir nur mehr hoffnung für die Zukunft. Andre Iguodala, John Salmons, Samuel Dalembert udn Kyle Korver als 6th man.
Iggy war wieder zu wenig aggressiv. Hat aber vieles gemacht. Allaround game eben. ABer er hätte locker über 10 Punkte scoren können, wenn er nur mal mehr offensiv mentalität haben würde. Entwickelt er das nicht weiter, seh ich seine Zukunft nicht so golden. Er hat alle Anlagen, die man sich nur träumen kann, aber die dumme aggressivtät in der Offensive fehlt einfach. Matchwinner war mit Webber wieder DAlembert. In der ersten Halbzeit noch nicht im Spiel, hat er in der zweiten Halbzeit DOMINIERT! Im 3 Viertel mit einigen Punkten uns im Spiel gehalten, und im vierten Viertel erst mit nem fetten block gegen Howard und dann mit dem Block schlecht hin gegen Turkoglu (siehe Highlights). Dazu noch gut gereboundet.
15 Punkte, 8 Rebounds und 4 Blocks in UNTER 30 Minuten. Sein midrange jumper sieht gut aus. Der junge spielt nen starken Januar, und er wird von Spiel zu Spiel besser. Er ist der größte schlüssel zum Erfolg. SammyD ohne Foultrouble ---> Sixers nen Level besser.
KK leider nicht sehr effektiv, hat uns aber dann mit den Freiwürfen den Sieg gekostet, und hatte auch n paar gute Defensiv plays, wie einen Block. Hunter spielt weiter konstanter, und wird langsam aber sicher zum richtig ansehnlichen Backup hinter Sammy.
Was mir sehr gefällt, in der Abwesenheit von AI kommt Louis Williams verstärkt zum Einsatz. Er hat WICHTIGE Zähler gemacht, wie nen layup nach nem genialen pass von Salmons. Und HOward stand vor ihm, aber super abgeschlossen. Hat mir auch in der Defense ganz gut gefallen.
Kevin Ollie ist dazu ein sehr guter Leader für dieses TEam. Nicht nur auf dem Feld, sondern auch als Person. Webber hat es richtig genossen mit ihm zu spielen. Fastbreak, Ollie spielt zu webber, aber magic spieler bekommt noch hand dazwischen, beide gucken sich an, ärgern sich n bisl weils nicht geklappt hat, laufen dann aber umarmt^^ zurück. Wenn Ollie noch ne gute Range hätte, wäre er echt n guter Point Guard in dieser Liga. Zwischen seiner D und der von AI liegen WELTEN. Offensiv hat er gut penetriert und den ball verteilt. Defensiv gut gegen Francis gestanden.
Insgesamt wieder ne starke Defensiv vorstellung. An was das wohl liegt?
Vorne ballmovemant. 21 Assists bei 31 Körben. An was das wohl schon wieder liegt?
DAs ist Sixers Basketball! Hinten knallharter fight in der Verteidigung, vorne nicht so tolle offensive, aber immer noch genügend, vor allem weil man da als Team spielt.