Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
das ist mir schon klar, aber eine verbale Zusage darf man geben...

aber die kommt ja leider auch nicht. panik:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
Ich glaub dann mach ich BK nen Heiratsantrag.

Alles zu seiner Zeit. Ich gebs zu, bisher verläuft unsere Offseason, wenn man es denn so nennen darf, relativ gut. Aber was großes hat King nun auch nicht erreicht. Der Draft war erste Sahne, Williams unter Vertrag zu nehmen wäre auch ein guter Zug. Aber ich bin erst zufrieden, wenn ich beim Season-Opener ein funktionierendes Team sehe.

Wer weiß, vllt. schaltet BK wieder auf den "Youngsters-für-alte-Säcke-vielleicht-werden-wir-ja-Champ-Modus" um. Möglich ist espanik: :cry:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Los Angeles Times - The early bids are in for Allen Iverson and the Los Angeles Times reportedly has the details.

Boston is offering Al Jefferson, Gerald Green, Sebastian Telfair, or anyone but Paul Pierce), Atlanta is offering Josh Smith, Marvin Williams and/or Al Harrington) and Golden State is offering any combination of three players.
quelle: www.realgm.com

also wenn das wirklich stimmt WOW.
der gm von boston hat vor einigen wochen mal gesagt das er telfair nicht verpflichtet hat um ihn wieder weiterzutraden.
jefferson und green wurden schon oft in verschiedenen tradeszenarien gennant. telfair können sie meinetwegen behalten, da würde ich lieber delonte west nehmen, dazu noch ein filler und man hätte ein echt gutes angebot.
als filler wird wohl szczerbiak verwendet. imho ein super spieler, hinten schwächelt er ein wenig aber wenn man bedenkt das man mit jefferson einen c-webb nachfolger hätte und green vielleicht auch einmal ein großer wird ist es doch ein sehr guter trade.

der hawks trade wäre ebenfalls nicht von schlechten eltern. josh smith hat schon so etwas wie einen distanzwurf, marvin williams soll talent bis unter die decke haben(ist er jetzt eigentlich mehr sf oder doch eher ein pf?)...dazu noch al harrington der vermutlich einen sehr hohen vertrag bekommen würde und schon hat man ein weiteres tolles angebot.

goldenstate hat in meinen augen nur einen richtig interesanten spieler und zwar richardson, von allen anderen bin ich nicht so begeistert.

wenn an diesen gerüchten etwas dran ist würde ich wohl den atlanta trade machen.
harrington kann neben c-webb spielen und endlich hätte man einen spieler der posten kann.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wenn das wahr ist, sehr geil...

die warriors sind für mich uninteressant, Grund wurde von monkey genannt. Ich könnte mich wohl kaum entscheiden, ob ich Jefferson, Telfair, Green + Filler oder Josh Smith, Marvin Williams oder Al Harrington(es heißt nämlich and/or, is also auch net sicher, wie dass aussehen würde) nehmen würde. Beide für mich sehr geil, wobei ich mehr zum Celtics Trade tendiere, da ich zum einen von Harrington nicht so viel halte, das andere ist, das Williams halt ein Tweener ist und keine feste Position hat. Salmons könnten wir dann signen und ihn und Wally gegen was "großes" tauschen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
insgesamt hat das angebot der hawks am meisten reiz. (fast zu hoch für iverson in meinen augen) allerdings sind es mit smith (SF auch als PF denkbar) williams (eher PF aber auch 3er) harrington (kombo) gleich 3 spieler auf 2 positionen, wobei eine auch für die zukunft mit korver und iggy schon stark besetzt ist.....

ein späterer kern mit telfair/green/iggy/jefferson/sammy klingt auch nicht allzu schlecht
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
würde auch ganz klar celtics deal bevorzugen...harrington und williams sind beides tweener...harrington halt ich ebenso nich viel von...


aber mit green, jefferson und telfair hätte man schon mal ein gerüst

jay-will, telfair,l williams, ollie, willie green (?)
iggy, carney, w green(?)
green, carney, szczerbiak, korver
jefferson, webber, randolph
sammy, hunter


vll irgendwas mit einem point guard (evtl telfair), salmons und szczerbiak, korver schnüren und entweder nen guten point guard holen, so dass jay-will auf back up rutschen kann, oder aber was auf center (evtl sammy mit ins paket)

und schon hätte man wieder eines der talentierteren teams der nba

alles vorrausgesetzt jay-will kommt, ansonsten sollte man telfair wohl behalten
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Für Wally müsste man aber irgendwie einen Abnehmer finden, denn sein Vertrag ist für einen Rebuild nicht vorteilhaft. Außerdem würde er auch reichlich Minuten von unseren Youngsters nehmen.

Wenn man ggf. Wally + Williams für einen exp.Contract + lottery-protected First-Rounder bekommen könnte, dann muss man zuschlagen.

Telfair/Jay Williams/Ollie
Iguodala/Carney/Gerald Green
Carney/Gerald Green/Korver/Bobby Jones
Webber/Jefferson/Randolph
Dalembert/Hunter/Veteran für Minimum

Jungs, diesen Team würde mich dermaßen reizen...Wir wären dann auf Anhieb ein Lottery-Team aber in Anbetracht des nächsten Draftjahrgangs wäre das sogar erwünscht.

Wie wir es aber kennen wird das Ganze ne andere Wendung nehmen und komplett anders verlaufen als erwartet...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
smith allein ist fast mehr wert als jefferson telfair + green
der junge hat alles um mal ein richtig guter zu werden. die athletik ist der hammer und der wurf verbessert sich zusehends.mit einem richtigen point guard könnte er jetzt schon riesige stats auflegen und wenn er noch daran arbeitet seinen eigenen wurf zu kreieren wird er auch noch seine all star auftritte genießen können.
dazu noch das potenzial eines williams, der (trotz fraglicher position) ein riesentalent hat....
die beiden zusammen sind jedenfalls deutlich wertvoller als das celtics paket (sogar eigentlich zuviel für iverson) allerdings alles nicht gerade die positionen auf denen sich philly primär verstärken muss
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.960
Punkte
113
Nur, dass aus Gerald Green möglicherweise einer der besten Flügelspieler der Liga werden kann und er schon jetzt alle Tools dafür mitbringt. Ihm fehlt es nur noch an Reife, Smith noch an Finetuning. Wenn man bedenkt dass Telfair und Jefferson auch noch zur gehobenen Talentklasse ihrer Position gehören, sollte klar sein, welcher Deal der interessantere ist.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Belege das mal argumentativ. Würde mich interessieren, wie du zu diesem Entschluss gekommen bist.


der junge hat alles um mal ein richtig guter zu werden. die athletik ist der hammer und der wurf verbessert sich zusehends.mit einem richtigen point guard könnte er jetzt schon riesige stats auflegen und wenn er noch daran arbeitet seinen eigenen wurf zu kreieren wird er auch noch seine all star auftritte genießen können.

wie gesagt ich denke einfach dass man mit smith einen future all star bekommen würde. sicherlich wird green auch eine große zukunft vorausgesagt, aber viel gezeigt hat er noch nicht. 3 windmills in der garbage time reichen mir da noch nicht.
ich würde nicht stur darauf beharren dass smith mehr wert ist als die genannten 3 spieler.hab deswegen das "fast" eingebaut.
ich denke mit smith würden die sixers einfach ganz sicher einen zukünftigen star bekommen, während ich bei den anderen die gefahr gegeben sehe, dass sie über ein dasein als talentierter roleplayer nicht hinauskommen können.
williams würde ich mit green vergleichen. alle tools um ne große karriere hinzulegen, aber bislang noch nicht viel gezeigt.

also ich würde die beiden hawks den 3 celtics vorziehen, wenn man sich nicht die gedanken um die positionen machen müsste....
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.960
Punkte
113
Tendenziell scheint aus Green primär ein Scorer in der NBA zu werden, aus Smith hingegen ein Allrounder mit Defensivqualitäten. Nur haben die Sixers bereits mit Andre Iguodala einen ähnlich ausgerichteten Spielertypen, daher macht es langfristig gesehen mehr Sinn, zum einen auf einen Scorer, zum anderen auf einen Allrounder auf dem Flügel zu setzen.

Denn irgendwo müssen ja die Punkte herkommen und mit der Variante das dies von der Aufbauposition ausgeht, sind bisher die wenigsten Teams, erst Recht nicht Philadelphia gut gefahren.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Den Boston-Deal könnte ich noch so gerade verstehen. Telfair, Green und Jefferson hatten alle mal Ansätze, aber noch nichts über einen längeren Zeitraum. Die Celtics sollten sich nur ernsthaft fragen was sie mit Iverson, Pierce und dem traurigen Rest gewinnen wollen. An Stelle der Celtics würde ich es nicht machen...

Der Hawks-Deal würde ich von Seiten der Hawks auf keinen Fall machen. Smith hat sich als Starter durchgesetzt und scheint noch ne Menge Luft nach oben zu haben, wie er seit dem All-Star Break gezeigt hat. Harrington ist ne nette zweite Scoring Option, Williams hatte gute Ansätze. Unterm Strich opfern die drei mögliche Starter der nächsten Saison und hinterlassen einen Trümmerhaufen, mit dem auch nichts zu gewinnen ist...
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Die L.A.Times in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass Boston Jefferson und Green abgeben würde, genauso wenig wie Atlanta Smith und Williams. Dafür sind diese 4 einfach zu viel Wert.

Natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren ...

Telfair | Williams | Williams
Carney | W. Green
Iggy | Korver | Jones
Jefferson | Webber
Daly | Hunter | Ratlifff (Filler)

Das wäre wohl real. 2 Talente + ein Filler, darüber würde ich mich schon riiiiiiiiiesig freuen. Wobei mir die Atlante Variante auch gefällt. Es würden wahrscheinlich 2 von den 3 Talenten (Smith, Marv, Childs) + ein Filler (?) nach Philly wandern. Ich gehe von Williams + Childs aus ...

Williams | Williams
Childs | Carney | Green
Iggy | Korver | Jones
Williams | Webber | Shay
Daly | Hunter


:love: :jubel: :love: :jubel: :love: :jubel: :ricardo:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
BubbaChucks schrieb:

hmm camby + miller für iverson...sicherlich ein interessanter vorschlag, bin mir aber nicht sicher, ob denver oder auch phily zustimmen würden.

phily könnte zuviel offense verlieren und denver zu viel defense und ihren spielmacher.

persönlich würde ich aus sicht von denver diesen trade nicht machen, als phily-gm dagegen würde ich den trade machen.

mal gucken, vielleicht bleibt es ja nur eins von vielen gerüchten ;)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
camby is zu alt und andre miller allein zu wenig talent für nen neuaufbau...da find ich atlanta und boston angebote beide besser
 
Oben