Phoenix Suns - Saison 2020/2021


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich glaube @STAT hat lediglich gegen die Hass-Rede argumentiert.

Und hier ist Phoenix ja nur EIN Bsp. Finde persönlich schon das über Phoenix, Utah etc. recht viel geschrieben/gesprochen wird.
Schlagzeilen (gerade in Mainstream Medien) machen trotzdem andere. Dort entscheidet halt das Interesse der Leser die Schlagzeilen. Was viel gelesen/geklickt wird, wird häufiger veröffentlicht. Und da gibt es sicherlich Spieler/Märkte die größeres Interesse hervorrufen.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ich glaube @STAT hat lediglich gegen die Hass-Rede argumentiert.
Das war der Ausgangspunkt, ja. Ich verstehe überhaupt nicht was hier passiert.

Okay, wir haben alle eine individuelle Wahrnehmung und unterschiedliche Ansichten. Jeder nutzt mal ein falsches Wort oder bekommt was in den falschen Hals. Doch selbst bei größten Meinungsverschiedenheiten setzt man sich an den (virtuellen) Tisch und kommuniziert miteinander. Man räumt zusammen das "Missverständnis" oder die Meinungsverschiedenheit aus der Welt und weiter geht's.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Der Begriff "Hass-Rede" und dann noch "gegen Medien" sollte in heutiger Zeit nicht sorglos verwendet. Ich muss aber immer auch kurz schlucken, wenn @STAT den "Alejandro-Vergleich" macht. Der gute, starke, fleißige Ayton hat also den westlichen Namen. Der faule, langsame Ayton den mexikanischen Namen. Hass-Rede und Alejandro könnte man entsprechend auslegen und sich aufregen oder dahinter schauen wer das geschrieben hat und erkennen wie es gemeint wurde - auch wenn mMn sehr unglücklich formuliert.

Ich habe daher @STAT s Aussage durchaus als deutliche Kritik an Colangelo verstanden und kann der Argumentation vor allem in der zweiten Antwort da auch nicht ganz folgen. Ich hätte definitiv andere Worte gewählt.

Zur Sache: Ich finde tatsächlich, dass die Suns/Jazz etwas unterrepräsentiert sind. Athletic leistet sich bspw bei beiden keinen Beatwriter und schreibt generell sehr wenig drüber. Das finde ich schade, aber wie @durant35 schon anmerkt: Wenn bei den Lakers ein Sack Popcorn umfällt bzw Kuzma/Bron mit irrer Kleidung ins Staples Center kommen interessiert dies schlichtweg mehr. Drum dürfen wir ja als wahre Fans ja auch so schön die Nase rümpfen über die Erfolgsfans. ;)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Der Begriff "Hass-Rede" und dann noch "gegen Medien" sollte in heutiger Zeit nicht sorglos verwendet. Ich muss aber immer auch kurz schlucken, wenn @STAT den "Alejandro-Vergleich" macht. Der gute, starke, fleißige Ayton hat also den westlichen Namen. Der faule, langsame Ayton den mexikanischen Namen. Hass-Rede und Alejandro könnte man entsprechend auslegen und sich aufregen oder dahinter schauen wer das geschrieben hat und erkennen wie es gemeint wurde - auch wenn mMn sehr unglücklich formuliert.
Deandre Ayton nennt sich selbst Alejandro. Ich nutze einen Nickname, den er sich selbst gegeben hat.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Deandre Ayton nennt sich selbst Alejandro. Ich nutze einen Nickname, den er sich selbst gegeben hat.

Ah okay, sorry wusste ich nicht. Aber mir geht's um die Sache. Ich finde, dann sollte Ayton selbst überlegen ob sowas Klischees bedient oder nicht und du, ob du diesen Witz weitertragen musst.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ah okay, sorry wusste ich nicht. Aber mir geht's um die Sache. Ich finde, dann sollte Ayton selbst überlegen ob sowas Klischees bedient oder nicht und du, ob du diesen Witz weitertragen musst.
Für mich sind ausnahmslos alle gleich, egal wie der Name oder die Herkunft ist. Wenn es nach mir ginge, bin ich Nationalität "Mutter Erde".

Bis gerade eben bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man so Zeug mit Alejandro hinein interpretieren könnte. Aber genau das meine ich. Wir haben verschiedene Perspektiven. Lasst uns darüber sprechen, es klären und ich werde ab sofort diesen Witz nicht länger weitertragen, da man es falsch verstehen könnte. Man kann ja über alles sprechen und seine Lehren daraus ziehen. :)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich habe daher @STAT s Aussage durchaus als deutliche Kritik an Colangelo verstanden und kann der Argumentation vor allem in der zweiten Antwort da auch nicht ganz folgen. Ich hätte definitiv andere Worte gewählt.
Ist ja wie in einer Therapiegruppe hier ;). Bin eher bei @STAT und finde es komplett unkritisch was er schrieb und hätte es direkt auf die Franchise, und nicht auf mich bezogen, wenn er es zu mir geschrieben hätte.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Ist ja wie in einer Therapiegruppe hier ;). Bin eher bei @STAT und finde es komplett unkritisch was er schrieb und hätte es direkt auf die Franchise, und nicht auf mich bezogen, wenn er es zu mir geschrieben hätte.

Wie bei Rob Perez: "Suns Therapy Session Thread. Let it all out. This is a safe place." :LOL: Ich denke, mit etwas mehr Sprachsensibilität würden wir nun über was anderes diskutieren. Grade der Satz mit "Anerkennung - wer sich angesprochen fühlt, wohl Nerv getroffen" impliziert doch einiges, was nicht sein müsste. Kann man mMn schon als Anmaßung im objektiven Tarnmantel verstehen. Ich persönlich hätte mich für diesen Satz jedenfalls entschuldigt... aber vielleicht sehe ich es auch falsch.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ja mag sein, zumal unklar ist wer da jetzt auf der anderen Seite schreibt.

Aber wenn man jetzt jeden Satz 10-fach überdenken soll, ob man nicht möglicherweise jemandem zu nahe tritt und sich danach, wenn es dann doch falsch verstanden wurde, noch entschuldigt, dann weiß ich nicht wie hier eine gesunde Diskussionskultur zustande kommen soll.

Das ging hier auf SpFo-NBA vor ein paar Jahren noch wesentlich robuster zur Sache und ich fand es auch okay ... und zumeist sogar recht unterhaltsam :D
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ist ja wie in einer Therapiegruppe hier ;). Bin eher bei @STAT und finde es komplett unkritisch was er schrieb und hätte es direkt auf die Franchise, und nicht auf mich bezogen, wenn er es zu mir geschrieben hätte.
Normalerweise hätte ich jetzt geschrieben: das Leben als Suns-Fan ist eine ständige Therapie und hätte drei Lachsmileys hingeknallt.

Mittlerweile bin ich so verunsichert, dass ich nicht weiß, ob sich jemand danach angegriffen fühlt...man könnte ja hinein interpretieren das jemand psychisch angeschlagen wäre.

Das wir überhaupt an einem Punkt sind, um uns Gedanken machen zu müssen, dass wir mit einem von Ayton selbst kreierten Running Gag, irgendjemanden angreifen, ist mir zu hoch. Da traue ich mich bald gar nichts mehr zu schreiben.

Eigentlich darf ich Mikal Bridges schon gar nicht mehr hochachtungsvoll "Mikalinho" nennen. (Anspielung auf die brasilianischen Zaubermäuse wie Ronaldinho und Co.) Im Grunde ist das ja auch schon drüber.

Wie bei Rob Perez: "Suns Therapy Session Thread. Let it all out. This is a safe place." :LOL: Ich denke, mit etwas mehr Sprachsensibilität würden wir nun über was anderes diskutieren. Grade der Satz mit "Anerkennung - wer sich angesprochen fühlt, wohl Nerv getroffen" impliziert doch einiges, was nicht sein müsste. Kann man mMn schon als Anmaßung im objektiven Tarnmantel verstehen.
Wenn es als Arroganz/Überheblichkeit aufgefasst/interpretiert wird, dann kann man mir das sagen und nicht beleidigt alles hinschmeißen. Ich werde mich daraufhin reflektieren, ggf. entschuldigen und die Sache ist geklärt. Wie man sieht, gibt es unterschiedliche Auffassungen und nicht jeder legt es so wie du aus. Auch hier: es geht nicht um richtig und falsch, sondern um das persönliche Empfinden einer Person. Daher bin ich sehr gerne bereit einzulenken. Das hier so ein Drama entsteht, empfinde ich trotzdem als schlechten Witz. Wir sind keine 14 Jahre alt. Dazu stehe ich auch.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Mittlerweile bin ich so verunsichert, dass ich nicht weiß, ob sich jemand danach angegriffen fühlt...man könnte ja hinein interpretieren das jemand psychisch angeschlagen wäre.

Das wir überhaupt an einem Punkt sind, um uns Gedanken machen zu müssen, dass wir mit einem von Ayton selbst kreierten Running Gag, irgendjemanden angreifen, ist mir zu hoch. Da traue ich mich bald gar nichts mehr zu schreiben.

Eigentlich darf ich Mikal Bridges schon gar nicht mehr hochachtungsvoll "Mikalinho" nennen. (Anspielung auf die brasilianischen Zaubermäuse wie Ronaldinho und Co.) Im Grunde ist das ja auch schon drüber.

Ach du :LOL: Mach doch um den Alejandro kein zu großes Thema, ich brachte nur den Verzicht zur Sprache. Ich finde nämlich schon, dass wir in einer Zeit leben, in der wir vieles hinterfragen dürfen. Unbewusster Alltags-Rassismus findet sich bekanntlich auch in der Sprache und sollte schon irgendwann mal überwunden werden. Viele meinen: "Ich hab's aber anders gemeint" - bringt halt auch nicht viel.
Gleichwohl gibt's auf der Welt schon dringlichere Probleme, die man anpacken müsste... da schaff ich es doch relativ problemlos auf kleinere Nuancen der Sprache nebenbei zu achten und auf Stereotype zu verzichten. Vielleicht kann man so meine Sichtweise bisschen nachvollziehen.

Wenn es als Arroganz/Überheblichkeit aufgefasst/interpretiert wird, dann kann man mir das sagen und nicht beleidigt alles hinschmeißen. Ich werde mich daraufhin reflektieren, ggf. entschuldigen und die Sache ist geklärt. Wie man sieht, gibt es unterschiedliche Auffassungen und nicht jeder legt es so wie du aus. Auch hier: es geht nicht um richtig und falsch, sondern um das persönliche Empfinden einer Person. Daher bin ich sehr gerne bereit einzulenken. Das hier so ein Drama entsteht, empfinde ich trotzdem als schlechten Witz. Wir sind keine 14 Jahre alt. Dazu stehe ich auch.

Tja, man kann nicht von jedem seine eigene Diskussionskultur erwarten und ich persönlich versuche mit einem Diskussionspartner empathisch umzugehen - eigentlich auch eine Stärke von dir. Wo ich dir aber selbstredend zustimmen möchte ist, dass Colangelo deinem Wunsch nach Dialog unbedingt nachkommen sollte. Ich hab dazu aber nun wahrlich genug gesagt und den Rest solltet ihr beide ausmachen.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ach du :LOL: Mach doch um den Alejandro kein zu großes Thema, ich brachte nur den Verzicht zur Sprache. Ich finde nämlich schon, dass wir in einer Zeit leben, in der wir vieles hinterfragen dürfen. Unbewusster Alltags-Rassismus findet sich bekanntlich auch in der Sprache und sollte schon irgendwann mal überwunden werden. Viele meinen: "Ich hab's aber anders gemeint" - bringt halt auch nicht viel.
Gleichwohl gibt's auf der Welt schon dringlichere Probleme, die man anpacken müsste... da schaff ich es doch relativ problemlos auf kleinere Nuancen der Sprache nebenbei zu achten und auf Stereotype zu verzichten. Vielleicht kann man so meine Sichtweise bisschen nachvollziehen.
Okay. Eine Sache würde ich gerne noch loswerden, da ich google angeschmissen habe. Alejandro ist der spanische Vorname für Alexander. Der Name ist also durchaus auch westlich und allgemein in ganz Südamerika verbreitet.

Rassismus, egal in welcher Form, ist einfach nur ekelhaft. Natürlich stimme ich dir zu, dass wir hinterfragen dürfen und auch müssen. Aber irgendwo ist es dann gut. Du hast nun einen Bogen zum mexikanischen Volk gespannt und da irgendetwas zusammengezählt, was ich immer noch nicht nachvollziehen kann. Hier ist mMn eine Grenze zu ziehen. Wenn man möchte, kann man hinter allem etwas Böses erkennen und das war hier nun einmal 0,0 der Fall. Ganz im Gegenteil. Wenn ich jetzt auf solche Sachen achten muss, vergeht mir die Diskussion leider ebenfalls. Liebe und tiefen Frieden allen Mexikanern. (und allen anderen auch) :knuddel:

Tja, man kann nicht von jedem seine eigene Diskussionskultur erwarten und ich persönlich versuche mit einem Diskussionspartner empathisch umzugehen - eigentlich auch eine Stärke von dir.
Ja, ich bin aber nicht perfekt und frei von Fehler. Bei mir ist halt immer Klartext - so empathisch wie möglich. Gelingen tut mir das selbstverständlich nicht immer.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Ich würd mal sagen, eine Kleinigkeit ist etwas aus dem Ruder gelaufen, was aber auch wieder für die Passion der Diskutierenden spricht. Das Salz in der Suppe...
Auch diese Diskussion darf und sollte geführt werden.
Ich bin überigens der Meinung, dass Phoenix gar kein so ein kleiner Market ist, und die Stadt und die Franchise zumindenst oben anklopft.
Ich denke auch nicht, dass @Colangelo sich aus dem Suns-Forum verabschiedet hat, sondern nur aus der Diskussion um Liebe, Ehre und Anerkennung.
Wer die Leiden der jungen Suns überlebt hat, der wird wegen sowas doch nicht hinschmeissen. Erschöpft darf jeder mal sein, aber ich bin sicher, dass gegen die Clips wieder eine kurze Nacht und ein Lebenszeichen/Spielanalyse folgen.

Schliesslich ist heute Nacht das vieleicht wichtigste Spiel der Saison, wenn wir heute Nacht die Clips schlagen, dann ist alles drin.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Mittlerweile bin ich so verunsichert, dass ich nicht weiß, ob sich jemand danach angegriffen fühlt...man könnte ja hinein interpretieren das jemand psychisch angeschlagen wäre.

Hallo an Alle erstmal.
So eine Lawine wollte ich beileibe nicht lostreten. (Man könnte meinen es ginge mir um Aufmerksamkeit..)
Aber ich will gar nicht auf dem Thema ewig herumreiten und es einfach offen Aussprechen.
@STAT deine Nachricht hat mich wirklich tief getroffen und ich hätte das von dir nie erwartet oder gedacht. Und wenn es mir darum geht eine Franchise die Aufmerksamkeit bekommt zu lieben, wäre ich wohl kaum die Jahre über immer Nachts aufgestanden und hätte die Suns geschaut.
Die Suns sind ein Teil meines Lebens und da war ich bei der Aussage einfach komplett geschockt. Und dann auch noch von dir, ich hätte das niemals erwartet. Ich schätze dich sehr aber zum Beispiel mein Zitat da oben, was sind das für Aussagen?
Ich kann dir nur eins sagen psychisch angeschlagen bin ich nicht. Ich bin Ingenieur, Familienvater und krankhafter Suns Fan.
Habe eine schöne Wohnung, einen tollen Garten und einen angrenzenden Wald.
Ich mache gerne Sport zum Ausgleich zur Arbeit. Und machen oft und gerne Urlaub (Öfters auch in den USA um dort vor Ort die NBA live zu schauen)

Mir ging es hier nie um Aufmerksamkeit oder Anerkennung oder sonstigen Kram.
Mir ging es hier um eine tolle Community, die wir auch lange Zeit waren, in der man sich respektiert und nicht meiner Meinung nach völlig unnötig stichelt. Ich will nämlich keinen Hahnenkampf, denn meine Familie brachte mir bei nicht zu kämpfen.
Denn die Zeit die ich hier investiere, möchte ich nicht investieren, wenn es einfach kein Spaß macht und friedlich ist.
Ich bin ein Freund der Harmonie.


Zusammenfassend: Ich hätte nie gedacht, dass eine Person die ich nicht kenne mich so enttäuschen und treffen kann.
Ich brauche nun definitiv erstmal eine Pause, denn ein Forum steht für mich für Spaß und gute Diskussionen.

Danken möchte ich Allen die sich dazu geäußert haben, das ist sehr nett und zeigt wie viel Courage ein jeder Einzelne / eine jede Einzelne in euch schlummert. Stark!
Ich wünsche euch ein tolles Ende der regulären Saison und geile Playoffs.
Danke für die bisher so tolle Zeit. Bis eventuell bald und haut in die Tasten. Denn lesen werde ich auf jeden Fall immer.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ich schätze dich sehr aber zum Beispiel mein Zitat da oben, was sind das für Aussagen?
Ich kann dir nur eins sagen psychisch angeschlagen bin ich nicht. Ich bin Ingenieur, Familienvater und krankhafter Suns Fan.
Habe eine schöne Wohnung, einen tollen Garten und einen angrenzenden Wald.
Bitte? Dieses Zitat hat mit dir überhaupt nichts zu tun, sondern mit @abcd12. Wenn man es so zitiert wie du es getan hast, ist es komplett aus dem Kontext gerissen und erklärt nicht was ich damit sagen wollte. Da geht es nämlich um was ganz anderes, siehe "Mikalinho".

Es geht darum, dass man immer Negatives irgendwo hineininterpretieren könnte, sofern man die Absicht hat. Es diente zur allgemeinen Erklärung und nichts weiter. Warum dieses Zitat nun Thema ist, verwirrt mich noch mehr als bereits geschehen.

Denn die Zeit die ich hier investiere, möchte ich nicht investieren, wenn es einfach kein Spaß macht und friedlich ist.
Ich bin ein Freund der Harmonie.

Ich brauche nun definitiv erstmal eine Pause, denn ein Forum steht für mich für Spaß und gute Diskussionen.
Ich kenne kaum einen Thread der so harmonisch und friedlich ist wie der hier. Nun wurde es ein wenig stürmisch und plötzlich hat alles keinen Wert mehr was davor passiert ist?
 

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Leute, wir alle wissen, was wir an Colangelo haben. Keiner möchte auf seinen Input und seine Präsenz verzichten.
Mich jedenfalls macht es traurig, wenn er hier nur noch lesen würde.

Stabiler Sieg gegen die Clippers. Das ist gut für die Psyche und wichtig für die Playoffs.
Wenngleich Kawhi gefehlt hat.

Hätte nie gedacht, dass Torrey Craig es in die S5 schafft. Hammertyp mit unbändigem Willen und Teamgeist
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
@Colangelo
bei allem Verständnis, aber niemand hat gegen dich "gestichelt" und es gibt auch keinen Grund "tief getroffen" zu sein. Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf das mittlerweile tote gtg-Forum ( https://go-to-guys.de/community/nba-teamthreads/phoenix-suns/paged/197/ ) und schaust wer da jahrelang Selbstgespräche über die Suns geführt hat und damit das eine oder andere darüber weiß keine Aufmerksamkeit für sein Team zu bekommen. Mglw. gibt dir das eine andere Perspektive auf @STAT 's Aussage.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
@Colangelo @STAT Ich würde empfehlen, dass ihr es per PN unter euch ausmacht.

Ich möchte jetzt jedenfalls "irgendwas zusammenzählen" :LOL:

Zum Beispiel, dass die Suns tatsächlich seit 11 Jahren wieder sicher in den Playoffs stehen. Ich glaub, heute kann man mal kurz resümieren, wo man damals stand. In unser aller Leben hat sich da bestimmt viel getan. Tatsächlich waren die Conference-Finals von 2010 vs Lakers die letzten Playoff-Spiele. Krass, oder? Damals hießen die Helden Nash, Stoudemire, Richardson und Frye. GM war Steve Kerr, Coach Gentry. Heute stehen unsere neuen Helden erst am Anfang.

Grade beim "Point God" muss man festhalten wie glücklich dies alles verlief. Keine Verletzung, rasche Akklimatisation. Barkley moserte neulich mal, dass CP3 mehr in der MVP-Diskussion besprochen werden sollte. Kürzlich las ich auch ein paar Details zur Verpflichtung, die schnell zustande gekommen sein soll. Paul hatte Bock auf Phoenix, das nur einen 90min-Flug vom Zuhause in LA entfernt liegt. Ausgerechnet der hier überhaupt nicht willkommen geheißene Jeff Bower war ein wichtiger Grund für die Zusage. Sie kannten sich noch aus New Orleans-Zeiten. Ebenso Co-Trainer Willie Green - von dem ich zuletzt so viel Gutes gelesen habe - bezeichnet Paul als "Family" und als wichtigsten Wohlfühl-Grund.

Green und GM Jones waren einst beide noch aktiv mit Paul im selben Team. Vielleicht wird Paul als Coach - wir wissen alle, dass er mal einer guter werden wird - auch mal nach Phoenix zurückkehren. Bei Booker-Paul läuft zwar noch nicht alles perfekt, aber Book(und Ayton) gelangen mMn immense Fortschritte, die auch auf Paul zurückzuführen sind. Paul ist tatsächlich jeden Cent wert, wer hätte dies vor 2.5 Jahren noch behauptet?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Mittlerweile denk ich, dass genau das passiert ist, was passiert, wenn Leute sich nur SMS hinundher schicken, anstelle mal einfach zu telefonieren. Beim Sprechen kommt einfach noch eine weitere Dimension hunzu, was Missverständnisse vermindert. Gut, telefonieren werden wir wohl nicht, aber ich denk mal, es ist alles nicht so schlimm wie es sich hochgeschaukelt hat, Missverständnis über Missverständniss. Ich muss sagen, es ist unmöglich, Charakterzüge vun Leuten in einem Forum definitiv richtig zu erkennen. Man hat zwar das Gefühl, man kennt die LKeute, aber in Wirklichkeit weiss man gar nichts über sie, und deswegen sollte man auch nicht jede Aussage auf die Goldwage legen, denn wie sie schlussendlich gemeint war, weiss nur der Schreiber selbst.
Weinigstens haben wir jetzt noch etwas über das Privatleben von @Colangelo erfahren, ist doch auch was, ich sehe viele Gemeinsamkeiten zu mir, find ich interessant.
Lassen wir die Gemüter mal etwas abkühlen und dann soll jeder tun wozu er Lust hat, und ich bin überzeugt, dass wir schlussendlich wieder alle hier im Forum aktiv sein werden, denn es wäre ja irre, jahrelang einem Verliererteam nachzueifern, um dann wenn der hart erarbeitete Erfolg da ist, sich aus dem Forum der Sonne zurückzuziehen.

Im gtg Forum, das @abcd12 gelinkt hat, hat mich folgendes Bild echt begeistert.

1619682020213.png

Aus dem Bauch raus geh ich mit Ayton.

Steph, wir haben doch CP3.
Abdul-Jabbar, natürlich, ist aber vorbei.
Sarver, ok, bin dabei, aber momentan hällt er sich ja zumindenstt ruhig.
Horry, no comment.
Booker wird eh in Phoenix bleiben, keine Frage.
Zion, wir haben doch Saric.
Playoffs ohne Lakers? Es macht doch nichts mehr Spass, als die Lakers in den Playoffs zu vernichten.
KD, aber nur wenn er nicht zuviel verlangt.
Nate Duncan, Friede für alle.


Clips geschlagen, ok, ohne Kawhi, aber bei uns haben Saric und Crowder auch gefehlt.
Frank the Tank hat in doublefiguers gescored, und ich hab ihn sogar in den Highlights gesehen.
Die Playoffs sind sicher, man das ist doch nicht zu glauben.
**** auf Platz 2, jetzt spielen wir um Platz 1 der gesamten Liga.
 
Oben