PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Ich lese immer vom Jahrhunderttalent ( !!!) Brähmer.Worauf begründet sich das eigentlich?Er hat doch noch nie beweisen müssen,wie er Druck aushält.Einen Hamden hat er nicht in seinem Rekord und mit einem Omar Gonzalez musste er über die Runden.Talent ohne Zweifel,aber Jahrhunderttalent?
Noch was. Wenn Abraham in Doppeldeckung steht und harte Schläge auf seine Arme nimmt,muss er einfach von Zeit zu Zeit seine Arme runternehmen,damit das Blut in die Hände fliesst.Eine typische Bewegung von Leuten,die viel in Doppeldeckung boxen,typisches Beispiel Rocchigiani.Auf keinen Fall ist es ein Zeichen von Arroganz.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich war von Abraham auch positiv beeindruckt. Er hat einen spannenden und guten Kampf geboten, deshalb werde ich seinen nächsten Kampf auch nicht verpassen.

Allerdings bin ich mir auch nicht so sicher, wie weit er kommt. Wenn er als junger Boxer schon etwas unmotiviert ist, weiß man nicht, wie er sich weiterentwickelt.

Er hat schon sehr gute Anlagen: Stabile Doppeldeckung, boxt sehr locker (konditionell effektiv) und hat doch enormen Punch und Killerinstinkt. Manchmal hat er ganz tolle Finten gebracht, nicht nur so leicht angedeutet, sondern fast durchgezogen und mit Oberkörperbewegung und dann mit der anderen Hand den kurzen Haken mit vollem Körpergewicht. Eine super gefährliche Kombination!

Schwächen sind:
Er verschenkt viele Runden durch Passivität, die er vielleicht durch ein paar leichte Jabs gewinnen könnte. Überhaupt bringt er zu selten den Jab.
Er kontert überhaupt nicht aus der Doppeldeckung, man sieht Ihm 10 Sekunden vorher an, wenn er angreift.
Er könnte etwas schneller sein. Vielleicht gibt sich das, wenn er lernt, nicht alle Schläge mit 100% Druck zu schlagen.
Und die größte Schwäche: Er scheint etwas schwierig und faul zu sein.

Aber er ist schon ein toller Boxer und noch sehr jung. Sollte man in jedem Fall im Auge behalten.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
His Royness schrieb:
@ Faustus, Bubi - u r in! :thumb:

@ The Ref - ich würd dich ja mit aufnehmen, aber dann kommen in Zukunft vielleicht Zweifel auf, ob du wirklich unparteiisch bist und du bekommst keine Engagements mehr! :D ;)
@His

Danke ;) , für das Angebot. OK muß leider ablehnen. :saint:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Im Gegenteil zu seinem Berufskollegen Zielke leitet der "Ref" die Kaempfe stets ordentlich! :belehr:
Was jedoch der Zielke am Samstag aufführte, um dem inkompetenten Rudi :kotz: den Titel dennoch zu sichern, das wüde in einem seriösen Verband unbedingt geahndet! :belehr: ( 2 Punkte-Abzug , da der Zielke das irgendwo auf TV sah und unbedingt nachahmen musste :kotz: , langsames Anzählen :mad: ) :wavey:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
adambalogh schrieb:

@Adam
Für das Interview in Ungarn mußt du noch einen ausgeben! :belehr:

Es wird bestimmt irgendwann in Germany klappen! :wavey:

Bin Freitag in Berlin und dann die woche später beim Stieglitz Kampf in Magdeburg als Ref.
Dann bin ich in Nottingham beim Eastmann Kampf um die EM. ;)
Wir sehen uns noch dieses Jahr, dann machen wir einen drauf, versprochen!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Hab ich deinen Aufnahmeantrag irgendwo übersehn oder machen dich meine "englischen" "Abkürzungen" wütend? :D :saint:

Wieso wütend? Du verwechselst scheinbar den hier :teufel: mit dem hier :mad: ! Außerdem schreibt man Urin groß und zusammen. Aber was hat das mit dem geschätzten User Bubi zu tun?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das ist nicht die Frage des Mögens. Natürlich ist bekannt, dass die verwahrlosten Kids aus den sozial schwachen Schichten in den Ghettos der ostdeutschen Ballungsgebiete, die meist nur Halt in Strassengangs finden und fast nie in den Genuss einer Schulausbildung mit Abschluss kommen, so schreiben. Allerdings erlaubt sich der sozial höher gestellte Bürger aus den westlichen Großstädten, die eher vom Mittelstand dominiert werden, gelegentlich aus dieser primitiven Schreibweise Wortspiele herzuleiten, da ihm dies aufgrund seines intellektuellen Vorsprungs möglich ist. Daraus entstehen leider immer wieder Mißverständnisse, denen der im sozialen Umgang außerhalb seiner Klasse oftmals unbeholfene Ghettobewohner häufig mit übertriebener Aggressvität begegnet, um eben jene Unsicherheit zu verbergen. Natürlich sieht ihm dies der Angehörige des Mittelstandes mit einer Mischung aus kultivierter Güte und aufgeschlossener Anteilnahme nach. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein ;) oder :D hätts auch getan...


BTW muss man imo von dem Teufel nicht unbedingt auf ein tolles Wortspiel des intelektuell überlegenen Düsseldorfers schliessen, auch wenn ich mir das in Zukunft mal zu herzen nehmen werde, wenn ich ihm in freier Forumswildbahn demnächst antreffe...

BTW, kann man imo, wenn imo und btw anerkannte Abkürzungen sind auch URIN verwenden! :p
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Ein ;) oder :D hätts auch getan...

Hätte aber den kultivierten, wortgewandten Humor schätzenden Mittelständler nicht so erheitert. :D

BTW muss man imo von dem Teufel nicht unbedingt auf ein tolles Wortspiel des intelektuell überlegenen Düsseldorfers schliessen,

Eigentlich war schon der :teufel: zu viel. Allein das Zitat hätte gereicht um zu begreifen, worum es geht. Wenn mann "u r in" liest, sollte es eigentlich bei jedem "Klick!" machen.

BTW, kann man imo, wenn imo und btw anerkannte Abkürzungen sind auch URIN verwenden!

Wenn die Mehrheit weiß, was damit gemeint ist, kann man das durchaus. Jede Abkürzung funktioniert, sobald der Leser weiß, was gemeint ist.

Den :p sehe ich dir natürlich auch nach. :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Wenn Wegner es schafft ihm ein richtig zur Ordnung zu rufen, Kondition zu bolzen, sich die Kämpfe noch besser einzuteilen und ein wenig dieses Ungestüm abzulegen, kann aus ihm durchaus mehr als ein WBO-Waldmeister werden.

das ist mit ein punkt, der ulli ist, für mich jedenfalls, kein weltklasse trainer und zu abraham kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn noch nie boxen gesehen habe, sein rekord, wenn sich darin auch nur 1 gescheiter name findet sieht aber schonmal ganz gut aus, zumindest auf den ersten blick, was aber wirklich drin ist, kann ich net beurteilen, dafür fehlen mir die infos zu abraham!!
 
Oben