meinst du mich?natürlich will ich mit drauf.....was für eine frage....His Royness schrieb:
Willst du jetzt drauf oder wie?
meinst du mich?natürlich will ich mit drauf.....was für eine frage....His Royness schrieb:
Willst du jetzt drauf oder wie?
Totto schrieb:Ich finde, Abraham brauch noch ein paar Defensivkünstler als Gegner, die Ihn über viele Runden zwingen, seine boxerischen Fähigkeiten zu nutzen.
Zu_Unkreativ schrieb:@karl erwin
besser noch nicht übertreiben. Und es ist ja nicht so gewesen, dass er Eastman gnadenlos zerlegt hätte Nicht dass es dann so eine böse Überraschung gibt wie bei Doktor W. Klitschko.
Denn über Nehmerqualitäten kann man jetzt noch nicht sooo viel sagen. Meiner Meinung nach
His Royness schrieb:Willkommen an Bord, jetzt haben wir endlich auch nen richtigen Groupie dabei, mit lana... :love3:
hihi!groupie???wenn du meinst......das ist viel mehr als nur groupie.His Royness schrieb:Willkommen an Bord, jetzt haben wir endlich auch nen richtigen Groupie dabei, mit lana... :love3:
His Royness schrieb:Willkommen an Bord, jetzt haben wir endlich auch nen richtigen Groupie dabei, mit lana... :love3:
Iceman -l- schrieb:Hi Lana,
hast du den Kampf eigentlich schon irgendwo gefunden??? Wenn nicht sag noch mal bescheid, habe den auf Video, und könnte den auch zum DivX machen und ins Netz stellen.
warum gott sein dank?jisi schrieb:Na Gott sei Dank :thumb:
lana schrieb:warum gott sein dank?
hab ich nicht böse aufgefasst.´warst du live beim kampf dabei oder schonmal bei einem anderen kampf von arthur?jisi schrieb:Freue mich über deine Anwesenheit so von Groupie zu Groupie (war nicht böse gemeint )
lana schrieb:hab ich nicht böse aufgefasst.´warst du live beim kampf dabei oder schonmal bei einem anderen kampf von arthur?
jisi schrieb:Freue mich über deine Anwesenheit so von Groupie zu Groupie (war nicht böse gemeint )
jisi schrieb:Am 04.09.2004 in Essen habe ich Arthur Abraham das erste Mal live gesehen.
Schaue mir eigentlich jeden Kampf von Arthur Abraham im TV an. Dann habe ich live Abraham nochmal in Dortmund gesehen auf der Undercard von Wladimir Klitschko.
Der Kampfstil von Abraham gefällt mir sehr gut und seine Einmarschmusik.