Haha hier am Rudolfplatz in Köln laufen sie alle rum. Ich kann aus meiner Wohnung 5 Shops anwählen und permanent Viecher fangen:laugh: Auch 4 Arenen zu sehen:clown: Stranges Spiel
Die Shops und Arenen sprießen wirklich beiderseits des Rheins aus dem Boden habe ich das Gefühl. Auf dem Weg von und zur Arbeit gibt es massig PokeStops. Ich bin gespannt, wie es auf der Schildergasse oder so sein wird. Muss ich mal hin :laugh:
Bringt es etwas die Pokemon erst zu stärken bevor man sie entwickelt?
Heißt kann mein Bibor stärker werden wenn ich Hornliu und Kokuna komplett verstärkt hatte?
Oder kann ein Bibor immer nur die selbe Max-Stärke bekommen und man sollte sich das Verbessern sparen?
Bin ich gerade eben mal hingegangen und unauffällig zu den 3-4 Arenen...der Hype ist da sag ich einfach mal:laugh:
Bin jetzt Level 5 und Team Rot, die Arena die ich von meiner Wohnung anwählen kann wechselt stündlich die Farbe:laugh:
Vom wem werden denn die PokeStops errichtet? Kann ich sowas auch selber machen?
Max Power schrieb:soweit ich weiß, hat man für die Stops und Arenen einfach die Standorte von Ingress übernommen.
Hab früher auch die alten Editionen gespielt, aber irgendwie hoffe ich doch, dass dieser Hype bald wieder verschwindet. Nicht unbedingt, weil es degeneriert ist. Heute morgen wäre fast ein Kind überfahren worden...ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, wann es den ersten Toten gibt.
btt: Das Andrehen von Pokebällen. Bekommt ihr da mehr EP mit? Bei mir tut sich da nichts..