Gar nichts.
Ist nur eine Aussage über die Klasse Ibragimovs im Vergleich zu den anderen Weltmeistern.
Dieses wie stark ist Ibragimov als Weltmeister erinnert mich bisschen an die Situation mit Brewster damals
Brewster der schwächteste aller Champs knockt Golota aus in 50sekunden aufeinmal ist er mit der stärkste und gefährlichste
Ibragimov ,whooooa wie er den Whitaker ausgeknockt hat ,der wird Weltmeister und dominiert alles ,undisputed ist nur ne Frage der Zeit !!!!
Ein schwacher Fight gegen Austin (Brewster/Mehan)und schon ist er der schwächste aller 4 Champs
Ich persönlich würde Holy mehr Chancen ausrechnen gegen Maskaev
Aber Ibragimov knacken, kann er auch
Nur für die Zukunft des Schwergewichts ist dieser Kampf völlig bedeutungslos.
Und Chagaevs Kämpfe sagen über das Duell Holyfield vs. Ibragimov jetzt genau was aus?
Das das Schwergewicht derzeit insgesamt sch... ist
Ja, es war besser, spannender und es gab Boxer mit ausnahmetalent die jeden Fight zum Leckerbissen machten.Jaja, früher war alles besser...
Ja, es war besser, spannender und es gab Boxer mit ausnahmetalent die jeden Fight zum Leckerbissen machten.
In Zeiten Tysons, Holmes, Bowe, Lewis würde jetzt Waldemar kein Titel besitzen!
Ja, es war besser, spannender und es gab Boxer mit ausnahmetalent die jeden Fight zum Leckerbissen machten.
Vollkommener Unsinn. Auch in den Zeiten von Holmes und Tyson galt das Schwergewicht als schwach. Manchen Leuten fehlt momentan die Show im Schwergewicht wie sie ein Drogensüchtige,dummer und asozialer Vergewaltiger wie Tyson bot. Es zeugt einfach nur von fehlendem Boxwissen die Königsklasse als schwach zu bezeichnen. Momentan haben wir viele fantastische Boxer im Schwergewicht und eine ganze Reihe von Ausnahmetalenten die durch Leistung überzeugen und asoziale Sprüche und Ghettoverhalten nicht nötig haben.
Gruß
euer Kompetenzmann
Fantastische Boxer im Schwergewicht? Nenn mir mal einen, mit der Ausnahme WK, der auch nur annährend die Klasse eines Lewis, Tyson, Bowe, Holyfield nicht der von heute) oder Holmes hatte.
Mir fallen da auf Anhieb nicht so viele ein...
Dann bist du relativ unbewandert was den Boxsport angeht. Alle 4 Boxweltmeister sind tolle Athleten. Hinzu kommt eine ganze Stange von Talentierten Osteuropäern und diverse Leute wie Sam und Solis etc. die man wenn man sich auch nur ein bisschen auskennt als herausragende Schwergewichtstalente bezeichnen muss wie sie die Welt in dieser Menge wohl noch nicht erlebt hat.
Gruß
euer Kompetenzmann
Das kann ich begründen.Juckt dir die Birne oder warum verwendest du dieses Smiley:confused:
Wenn du etwas an meinem Beitrag auszusetzen hast dann begründe es bitte auch.
Gruß
Kompetenzmann