le freaque
Bankspieler
Ich hab's nur im Ticker verfolgt. Waren die 9 Minuten Nachspielzeit denn gerechtfertigt (nach PL-Maßstäben, nicht nach deutschen)?
Über Makalele äh Kante,Vardy und Mahrez braucht man nichts mehr sagen :thumb:
Zwar müssten sie bei ihrer Passqualität in der 3 Liga spielen aber naja... dann halt doch lieber CL.
Es ist der Gegenpol zum "Tiki-Taka"
ich hab nur die Tore gesehen. Beim 1:3 war das einfach Pech - er will den Schuss blocken und fälscht ihn dann leider unglücklich ab. Das Foul zum Elfer war dann aber wirklich eine Katastrophe ... zuerst ein schlimmer Stellungsfehler und dann kommt er einfach viel zu spät. Dummes Tackling. Und naja, unterm Strich sieht das dann wirklich mies aus: bei 1:1 eingewechselt, am Ende 1:4 und an zwei Toren entscheidend beteiligt.War Kirchhoff wirklich so schlecht? :laugh:
Die Sun zerreisst ihn gerade.
Was schießt du eigentlich dauernd gegen Van Gaal? Hat er nicht laut dir sogar seinen Rücktritt angeboten, weil er selbst der Meinung ist, dass er es nicht packt? Er wird im Sommer ja ohnehin gehen und ein jetziger Trainerwechsel bringt einfach 0, siehe Klopp. Da würde ich mich momentan doch über jeden Punkt freuen, der die Chance einer CL-Teilnahme erhält.Bei dem Glück, das Van Gaal hat, sollte er sich schleunigst mit Lotterielosen eindecken ...
Firmino fehlt auch die Qualität.