Unterschätzt wird für mich nur Drinkwater, der bei mir auf Rang drei kommt im Leicester Ranking.
Leicesters Simplizität ist finde ich deren Waffe. Es ist einfacher sich als Spieler im Vorfeld mental auf das Spiel vorzubereiten. Aber nach dem Arsenal Spiel kommen die "Pflichtsiege", bin gespannt, wie die Mannschaft damit klar kommt, denn ist eine ganz neue Herausforderung.
Und für Tottenham kommt die Geschichte auch besonders gelegen, finde ich. Wenn sie traditionell immer einbrechen, wenn der Fokus, zu stark auf sie gerichtet wird, so wird das diese Saison eher weniger der Fall sein. Und sie sind nah hinten dran.
Edit: Bei der unter-/überschätzt Diskussion wüsste ich gar nicht, wie ich beide überhaupt allgemein einschätzen sollte. Bei dem einen hat jeder Angriff der Mannschaft die Intention, ihn in Szene zu setzen, das ist äußerst ungewöhnlich. Bei dem anderen kriegt er so wenig Unterstützung und hat dabei so viel Output, dass wenn man es "hochrechnen" würde, dann auf die obersten Superlativen zurückgreifen müsste. Und dann gibt es noch den Faktor, dass sie auch ein Lauf haben und voller Euphorie sind.
Was klar ist, dass sie überragende Runden spielen, ich persönlich schiebe dann die Analyse weiter auf und beschränke mich aufs Genießen.