naja, das ist aber auch ein ganz dickes WENN

der Sun kann man grundsätzlich überhaupt nichts glauben ... und ich weiß, dass Woody schon viel Mist gebaut hat und ein dementsprechend leichtes Ziel für solche Headlines ist. Aber SO blöd ist er sicher nicht

macht ja weder Sinn, drauf zu spekulieren, dass Mourinho ein Jahr Pause macht (wird er nicht), noch, dass van Gaal noch mal irgendwie die Kurve kriegt (wird er nicht).
Ich glaube nicht, dass man an van Gaal festhält, selbst wenn man noch Vierter wird und den FA-Cup holt. Bei all den Investitionen, die man gemacht hat, und all den großen Erwartungen, die bei einem Verein wie United ganz automatisch da sind, wäre auch das einfach zu wenig. In einer einfachen CL-Gruppe ausgeschieden, in der EL gegen Midtjylland rumgeeiert und dann gegen den Erzrivalen rausgeflogen, in der Liga nach ordentlichem Start nie im Titelrennen gewesen und in jedem Fall punktemäßig schwächer als im Vorjahr. Ich könnte damit leben, wenn spielerische Fortschritte erkennbar wären, aber das sind sie nicht. Wenn ich dann sehe, dass City und Chelsea jetzt Leute wie Guardiola und Conte holen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man bei United dermaßen blöd ist und van Gaal hält ... ich bin ja bekanntlich alles andere als ein Jose-Fan, aber ALLES ist besser als ein drittes van Gaal-Jahr.
Mein Lieblingsgerücht war dieser Tage aber jenes, dass West Ham im Sommer Chris Smalling holen will. Viel Glück dabei.