Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
oh Mann :laugh2: Blind-Smalling da mit sehr schlechter Abstimmung und De Gea macht ... keine Ahnung was. Naja, langweilig wirds jetzt jedenfalls nicht :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und wer ist dort oben wieder punktegleich mit den beiden gehypten Media-Darlings? Natürlich Wenger. Bei dem wirds aber wahrscheinlich wieder eher als Krise gewertet und nicht als Erfolg. Aber gut, der lässt auch keine Außenverteidiger innovativ im Mittelfeld rumturnen und redet auf der PK auch kein lustiges Denglisch.


Arsenals Spitzenposition ist nur einer Fülle von Schiri-Fehlentscheidungen zu verdanken. 2 Nachspielzeitsiege kamen durch unberechtigte Tore.
Ich finde Klopps Englisch gut, aber ich bin mir gar nicht so sicher, dass er daran liegt. Ich würde vllt doch darauf tippen, dass die Gründe dafür wie folgt aussehen:
-wenigste Torchancen aller PL-Teams zugelassen
-meiste Torchancen aller PL-Teams zugelassen
-attraktiver Fußball
-Nettoinvestitionen von
...

Aber ich kenne mich mit der PL auch nicht so gut aus wie du.

So, jetzt United mit dem teuersten Bus der Welt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenger ist eben nur biederer Durchschnitt ohne große Ausschläge nach oben und unten. Es kann mir doch keiner erzählen, dass in einer Liga wo Leicester oder Mancini Meister werden können, bereits die dauerhafte Teilnahme an der CL ein Riesenerfolg ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finds ja lustig, dass ich als United-Fan immer Wenger verteidigen muss. Aber der Mann hat meinen höchsten Respekt, der arbeitet seit 20 Jahren beim gleichen Verein und hat diesen immer in die Top 4 gebracht. Dazu ist doch von den jüngeren Trainern heute gar niemand mehr fähig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenger ist eben nur biederer Durchschnitt ohne große Ausschläge nach oben und unten. Es kann mir doch keiner erzählen, dass in einer Liga wo Leicester oder Mancini Meister werden können, bereits die dauerhafte Teilnahme an der CL ein Riesenerfolg ist.


200w.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein Billiardtor :crazy:

Chelsea macht aus einer halben Torchance zwei Tore. Bitter. Aber auch verdient, United ist in jedem Aspekt die zweitbeste Mannschaft am Platz.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Nach neun Spieltagen werden dann also 5 Teams an der Tabellenspitze sein, die gerade mal ein einziger Punkt trennt, und wo jeder als Meister vorstellbar ist. Von so einer Situation können andere Ligen wirklich nur träumen.

Dass United nicht dabei ist und trotz erneuter Rieseninvestitionen kaum Fortschritte im Vergleich zu den Vorsaisons erkennbar sind, hat auch was... :saint:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.649
Punkte
113
Nach neun Spieltagen werden dann also 5 Teams an der Tabellenspitze sein, die gerade mal ein einziger Punkt trennt, und wo jeder als Meister vorstellbar ist. Von so einer Situation können andere Ligen wirklich nur träumen.

Und Kalle wird wieder lauthals fordern, dass man die Bundesliga international ja nur besser vermarkten müsse...

Die PL ist schon die mit Abstand populärste Liga der Welt, aber die Fans kommen auch einfach auf ihre Kosten. Da ist halt alles vorstellbar. Die 6 Punkte von United (falls sie verlieren sollten) würde ich daher auch nicht überbewerten. Ne kleine Siegesserie und sie sind wieder mitten im Rennen um die Meisterschaft.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nach neun Spieltagen werden dann also 5 Teams an der Tabellenspitze sein, die gerade mal ein einziger Punkt trennt, und wo jeder als Meister vorstellbar ist. Von so einer Situation können andere Ligen wirklich nur träumen.

Dass United nicht dabei ist und trotz erneuter Rieseninvestitionen kaum Fortschritte im Vergleich zu den Vorsaisons erkennbar sind, hat auch was... :saint:

United ist aber auch einfach eine 0815-Truppe. Die eine Sache ist es ein Vermögen für Top-Spieler auszugeben, die nicht zusammenpassen. Man hat aber ein viel größeres Problem, wenn man ein Vermögen ausgibt, um am Ende mit so einer biederen Truppe aufzulaufen.
Ich finde es aber durchaus sympathisch, dass ManU nicht damit davonkommt, weil die PL so stark ist.

Ich kann mich nur wiederholen. United hätte einfach alles unternehmen müssen, um Klopp zu verpflichten. Und selbst, wenn man sich nur auf die taktische Komponente fokussiert, ist beispielsweise Conte besser als Jose.


Klare Rote. Luiz ist völlig kopflos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ibra ist in jeder Hinsicht ein Anti-Mannschaftsfußballer. Dazu der narzisstische und mit einer riesengroßen Profilneurose ausgestattete Pogba killt jedes Spitzenteam, wenn es kein Gleichgewicht im Team gibt.

Gündogan wurden am Mittwoch die Grenzen aufgezeigt, inkl. Traumpass zum 3:0, und heute war auch nix weltbewegendes zu erkennen. Pep jetzt 5 Spiele in Folge ohne Sieg, da müssen nochmal 267 Millionen investiert werden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also lag ich mit meiner Einschätzung von Pogba vor Jahren schon richtig und ihr falsch?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Würde jetzt in jedem Fall zweimal wechseln ... Fellaini und Ibrahimovic raus, Mata und Martial rein.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Würde jetzt in jedem Fall zweimal wechseln ... Fellaini und Ibrahimovic raus, Mata und Martial rein.

Keine Ahnung, ob man da nur einen Sündenbock sucht, aber jedes Mal wenn Fellaini am Ball ist, erwarte ich absolut nichts und es kommt auch meist sehr wenig.
Natürlich spielt heut aber keiner richtig gut, abgesehen von Valencia und vielleicht teilweise noch Rashford bzw. Herrera.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Ahnung, ob man da nur einen Sündenbock sucht, aber jedes Mal wenn Fellaini am Ball ist, erwarte ich absolut nichts und es kommt auch meist sehr wenig.
Natürlich spielt heut aber keiner richtig gut, abgesehen von Valencia und vielleicht teilweise noch Rashford bzw. Herrera.
mir gehts bei Fellaini absolut genauso. Das scheitert meistens ja schon an der Technik.

Dieser schleppende Spielaufbau tut schon weh, wenn man so schnelle Spieler wie Rashford, Lingard und Pogba im Kader hat. Chelsea verteidigt das aber auch immer überragend im Raum, das muss man neidlos anerkennen.

EDIT: oh Gott, bitte nicht Rojo :panik:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
3:0 und ManU bekommt den Arsch versemmelt.

Hazard ist aber auch ein guter Typ. Würde den gerne als Ribs Nachfolger bei uns sehen. Träume Träume.

Pogba nimmt am Spiel anscheinend nur sporadisch Teil. Der hätte mit seinem Hintern einfach noch 1-2 Jahre bei Juve bleiben und dann bei Real oder Barca andocken sollen.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Mourinho scheint durch zu sein, tut irgendwie weh. Und dann auch noch bei so einem ******verein wie ManU dem Untergang entgegen gehen zu müssen...
Erst bei Liverpool antreten wie ein 5.Ligist in der ersten Pokalrunde: In den ersten 35 Minuten komplett verausgaben und sich dann die restliche Spielzeit hinten rein stellen und sich freuen, dass man 0:0 gespielt hat und heute dann die Fortsetzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben