:laugh:
Copy & Pasten will gelernt sein!
Copy & Pasten will gelernt sein!
Und wer ist dort oben wieder punktegleich mit den beiden gehypten Media-Darlings? Natürlich Wenger. Bei dem wirds aber wahrscheinlich wieder eher als Krise gewertet und nicht als Erfolg. Aber gut, der lässt auch keine Außenverteidiger innovativ im Mittelfeld rumturnen und redet auf der PK auch kein lustiges Denglisch.
Wenger ist eben nur biederer Durchschnitt ohne große Ausschläge nach oben und unten. Es kann mir doch keiner erzählen, dass in einer Liga wo Leicester oder Mancini Meister werden können, bereits die dauerhafte Teilnahme an der CL ein Riesenerfolg ist.
Wenger ist eben nur biederer Durchschnitt ohne große Ausschläge nach oben und unten. Es kann mir doch keiner erzählen, dass in einer Liga wo Leicester oder Mancini Meister werden können, bereits die dauerhafte Teilnahme an der CL ein Riesenerfolg ist.
Nach neun Spieltagen werden dann also 5 Teams an der Tabellenspitze sein, die gerade mal ein einziger Punkt trennt, und wo jeder als Meister vorstellbar ist. Von so einer Situation können andere Ligen wirklich nur träumen.
Nach neun Spieltagen werden dann also 5 Teams an der Tabellenspitze sein, die gerade mal ein einziger Punkt trennt, und wo jeder als Meister vorstellbar ist. Von so einer Situation können andere Ligen wirklich nur träumen.
Dass United nicht dabei ist und trotz erneuter Rieseninvestitionen kaum Fortschritte im Vergleich zu den Vorsaisons erkennbar sind, hat auch was...
Würde jetzt in jedem Fall zweimal wechseln ... Fellaini und Ibrahimovic raus, Mata und Martial rein.
mir gehts bei Fellaini absolut genauso. Das scheitert meistens ja schon an der Technik.Keine Ahnung, ob man da nur einen Sündenbock sucht, aber jedes Mal wenn Fellaini am Ball ist, erwarte ich absolut nichts und es kommt auch meist sehr wenig.
Natürlich spielt heut aber keiner richtig gut, abgesehen von Valencia und vielleicht teilweise noch Rashford bzw. Herrera.