Hab die erste Halbzeit jetzt wegen der Bundespräsidentenwahl nur mit einem halben Auge verfolgt, aber von dem, was ich gesehen hab, ist die Führung definitiv sehr glücklich. Rojo hätte schon zum Duschen geschickt werden müssen.
:laugh:So Mou wechselt den evtl. Punktverlust ein, es kommt Fellaini :mensch:
Everton ist so geil, echt :laugh::thumb:
Goalline Technologie im Einsatz. Schade das es in anderen Bereichen wohl noch eine Weile dauern wird, bis es auch da endlich mal alle geschnallt haben, was man mit der Technik da alles verbessern kann.
Ist aber schon eine ziemliche Schwächung für City, weil man für beide keinen annähernd gleichwertigen Ersatz hat.Agüero kommt mit 4 Spielen davon. Fernandinho muss dreimal zusehen.
4 Spiele sind für mich ein Witz, sorry. Es sind genau solche Aktionen wie jene von Agüero und jene von Rojo, bei denen man aus meiner Sicht mal eine richtige Hammersperre auspacken müsste. Luiz und Gueye hatten unfassbares Glück, dass sie da ohne Brüche davongekommen sind.
Liegt aber in erster Linie daran, das sie diesen Hofnarren für eine Unsumme zu United verkauft haben, abgesehen vom Geld bekommt man auch noch Punkte geliefert:laugh: