Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
12 Minuten Blabla auf Mourinhos PK heute. Dünne Ausreden, schwacher Verweis auf die letzten Jahre und den ach so schweren Job, den er geerbt hat. Der Mann hat einfach null Schamgefühl, null Selbstreflexion und null Lernfähigkeit.

Ich bin ehrlich, Mourinho hat mich mit seinem Auftreten nach dem Ausscheiden am Dienstag verloren.

Ich denke wenn Bayern wirklich locker gegen Sevilla weiterkommt sollte das noch mehr die Augen öffnen über Mou.
Ist selten das man dem Trainer wirklich berechtigt die Verantwortung zuschieben kann, aber hier ist das denke ich doch so.
Im Gegensatz zu Moyes kann er kadertechnisch wirklich aus dem vollen schöpfen und mir fällt gerade kein Trainer ein der es hätte schlechter machen können. Wird Zeit für Magath :D

Was sich bei Mourinho imo dramatisch geändert hat ist sein Verhalten. Früher hat er sich wie einen Schild vor die Mannschaft gehalten und Verantwortung übernommen. Seine Arroganz und unverschämtes Verhalten (war schon immer so) wurde darum auch eher akzeptiert. Es hatte einen Zweck. Heutzutage nur noch Ausreden und Geschwafel wie ein Waschweib. Er macht auf mich einfach den EIndruck keinen Biss mehr zu haben und noch mehr abgehoben zu sein.

Würde mich wundern wenn ManU mit ihm in die nächste Saison geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria
Würde mich wundern wenn ManU mit ihm in die nächste Saison geht.
Mich nicht. Ich gehe fest davon aus, dass er im Amt bleibt, wenn man die Top 4 erreicht ... und da müsste man jetzt schon extrem implodieren, um das noch zu verkacken. Aktuell hat man als Zweiter schon 9 Punkte Vorsprung auf das fünftplatzierte Chelsea, und das Restprogramm ist diesmal auch nicht übermäßig schwer. Man hat zwar noch das Stadtderby auswärts und Arsenal zuhause, ansonsten aber nur noch Mittelmaß (Bournemouth, Watford, Brighton) und Abstiegskandidaten (West Ham, Swansea, West Brom). Das verkackt man nicht.

Aber wer weiß - wenn man heute aus dem FA Cup fliegt, wirds extrem ungemütlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.685
Punkte
113
Ich prophezeie die Mou-Entlassung auf nächste Saison, irgendwo um den Winter rum könnte es passieren, vll. auch etwas später. Ausser er geht natürlich los und holt im Sommer für verdammt viel Kohle richtig top Qualität dazu und hat dann soviel vorhanden dass er ergebnistechnisch über die Saison kommt, aber irgendwann muss dann auch in der CL mal ein HF oder mehr rausspringen und da sehe ich mit dem Minimalistenstil bei der Konkurrenz schwarz.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
Ausser er geht natürlich los und holt im Sommer für verdammt viel Kohle richtig top Qualität dazu und hat dann soviel vorhanden dass er ergebnistechnisch über die Saison kommt,

Äh genau das wurde doch nun wirklich gemacht die letzten Saisons. Er hat doch einen bombastischen Kader zur Verfügung!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Salah ist einfach absurd gut.

Absolut. Schießt ja gerade Watford im Alleingang ab. Wird dieses Jahr die 30Tore Marke reißen.

Habe gerade mal gesehen, Liverpool spielt von den Topteams nur noch Chelsea am vorletzten Spieltag. Ansonsten nur Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Da darf man sich die erneute CL Quali echt nicht entgehen lassen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.199
Punkte
113
Die Spieler scheint er wohl auch immer mehr zu verlieren, Pogba ist in einem Loch und wohl auch sehr unzufrieden, seine Körpersprache sagt alles, der hat halt auch einfach mehr bock zum zocken und bei Sanchez sehe ich die gleiche Entwicklung und der ist erst seit kurzem an Bord.

Echa un vistazo al Tweet de @marca:
Andererseits, und 'Marca' macht heute darauf aufmerksam, erleichtert das Ausscheiden die Integration von Alexis Sanchez. Der ist es sich ja gewohnt, im Achtelfinale die Segel zu streichen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Jahr ist zwar erst 3 Monate alt, aber wenn Salah dieses Niveau hält und auch bei der WM abliefert, geht der Weltfussballer Titel nur über ihn. Da kommt mMn niemand ran diese Saison
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dann muss Pool aber die CL holen. Ohne Titel, keine Weltfußballerauszeichnung.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jahr ist zwar erst 3 Monate alt, aber wenn Salah dieses Niveau hält und auch bei der WM abliefert, geht der Weltfussballer Titel nur über ihn. Da kommt mMn niemand ran diese Saison

Ohne Salahs Leistungen relativieren zu wollen, aber ich glaube in Barcelona spielt so ein Argentinier, der da ganz sicher noch ein Wörtchen mitzureden hat. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Jahr ist zwar erst 3 Monate alt, aber wenn Salah dieses Niveau hält und auch bei der WM abliefert, geht der Weltfussballer Titel nur über ihn. Da kommt mMn niemand ran diese Saison
Hab mir gerade mal das Spiel angeschaut, Salah ist wirklich ein absolutes Monster. In der Saison wohl mit Messi und De Bruyne der überragende Spieler. Er hat halt auch das Robben-Phänomen. Man weiß, dass er eigentlich nur den Linken hat (obwohl er mit rechts auch trifft), aber wie er dann beim 4:0 drei Gegenspieler schwindelig spielt, bis er mit links abschließen kann, ist der Wahnsinn. Die Ballbehandlung, die Schnelligkeit, der eiskalte Abschluss. Tolles Paket und mit besonderen Gruß an Chelsea :thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Wobei das 4:0 für mich ein kapitaler Torwartfehler ist. Keine Ahnung warum er versucht den Kullerball mit dem Fuß zu halten.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
Post-Match heute auch wieder ganz groß von Mourinho. Wie wärs einfach mal mit Fresse halten?!

Gerade gelesen was er so von sich gegeben hat. Das lässt einen tatsächlich an seiner geistigen Gesundheit zweifeln.
Er macht den Eindruck eines verpeilten Psychatriefreigängers. Null Gespür dafür womit er dem Verein und seinen Spielern helfen kann in der
Außendarstellung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria
Was mir ehrlicherweise viel mehr Sorgen macht, ist die Tatsache, dass der Verein offenbar geschlossen hinter ihm und seinen Ansichten zu stehen scheint und auch eine beträchtliche Anzahl an Fans diese ******e frisst, die er da in den letzten Tagen rausgehauen hat. Mir kommt das große Kotzen, wenn da schon vom nächsten Sommer-Umbruch und der nächsten fetten Einkaufstour die Rede ist.

Eigentlich unglaublich, dass der Sieg über Liverpool erst ein bisschen über ner Woche her ist. Aber was Mourinho seither öffentlich von sich gegeben hat, hat mir jede Illusion genommen, dass das unter ihm noch mal was wird. Ich kann auf einen Trainer verzichten, der nach einer enttäuschenden CL-Niederlage jegliche Schuld von sich schiebt und stattdessen alles und jeden vor den Bus wirft (Verein, Fans und die Spieler selbst), um sich selbst zu schützen und die Entscheidungsträger zu überzeugen, dass er noch deutlich mehr Zeit, Geld und Macht braucht. Moyes und van Gaal wären für einen Bruchteil des Dünnpfiffs, den er in den letzten Tagen verzapft hat, medial völlig zurecht zerrissen worden. Bei Jose zucken da viele dagegen nur mit den Schultern, obwohl seine Post-Sevilla-Kommentare schlimmer als das "we aspire to be like City" von Moyes waren.

Und auch, wenn Luke Shaw sicher nicht frei von Fehlern ist, so ist die Art und Weise, wie ihn Mourinho öffentlich in regelmäßigen Abständen regelrecht zerlegt, für mich als Fan schier unglaublich. Wie man sich derart auf einen Spieler einschießen kann, ist mir völlig unerklärlich. Ich hoffe mittlerweile ehrlich für Shaw, dass er den Verein im Sommer verlässt und einen Trainer findet, der ihm wieder Selbstvertrauen gibt. Wenn er zu Tottenham geht und unter Pochettino spielt, gilt er in einem Jahr wieder als einer der besten und vielversprechendsten Linksverteidiger im Weltfußball, darauf lege ich mich fest. United kann im Gegenzug ja Danny Rose um das Dreifache holen und sich dann grün und blau ärgern, wenn Shaw deutlich bessere Leistungen bringt und Rose dauernd verletzt ist.

Und ich hab mich irgendwie auch schon darauf eingestellt, dass man Martial im Sommer verkauft und sich der nahtlos in die Riege der Top-Kicker einreiht, die Mourinho bei Chelsea verkannt oder rausgeekelt hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.292
Punkte
113
Der Vertrag wurde erst Ende Januar verlängert, was will man erwarten? Klar ist die Kohle dafür vorhanden und die Niederlage gegen Sevilla kaum akzeptabel - aber so viele Niederlagen gab es seit Februar dann auch nicht. Ich verlängere doch keinen Vertrag im Winter von einem Trainer, der bei der nächsten Niederlage im Sommer wieder weg ist. Sicherlich sind die Statements von Mou bullshit aber man wusste ja was man sich ins Haus holt.

Ich könnte mir Tuchel gut als Trainer bei United vorstellen, er hätte das Format auch für das Ausland, dies wird aber nicht passieren wegen den Bayern. Herr Power soll wohl auch den "Kater Carlo" schätzen, der ist nun ohne Herrchen. Arsenal sucht ja auch noch einen Trainer, nicht das man sich in Manchester noch ärgert. Was zudem noch für Carlo spricht, er ist ein Gentlemen und pisst nach einer 0:2 Niederlage die Fans nicht an(Mittelfinger ist was anderes^^).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben