12 Minuten Blabla auf Mourinhos PK heute. Dünne Ausreden, schwacher Verweis auf die letzten Jahre und den ach so schweren Job, den er geerbt hat. Der Mann hat einfach null Schamgefühl, null Selbstreflexion und null Lernfähigkeit.
Ich bin ehrlich, Mourinho hat mich mit seinem Auftreten nach dem Ausscheiden am Dienstag verloren.
Ich denke wenn Bayern wirklich locker gegen Sevilla weiterkommt sollte das noch mehr die Augen öffnen über Mou.
Ist selten das man dem Trainer wirklich berechtigt die Verantwortung zuschieben kann, aber hier ist das denke ich doch so.
Im Gegensatz zu Moyes kann er kadertechnisch wirklich aus dem vollen schöpfen und mir fällt gerade kein Trainer ein der es hätte schlechter machen können. Wird Zeit für Magath
Was sich bei Mourinho imo dramatisch geändert hat ist sein Verhalten. Früher hat er sich wie einen Schild vor die Mannschaft gehalten und Verantwortung übernommen. Seine Arroganz und unverschämtes Verhalten (war schon immer so) wurde darum auch eher akzeptiert. Es hatte einen Zweck. Heutzutage nur noch Ausreden und Geschwafel wie ein Waschweib. Er macht auf mich einfach den EIndruck keinen Biss mehr zu haben und noch mehr abgehoben zu sein.
Würde mich wundern wenn ManU mit ihm in die nächste Saison geht.