Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Herr Power soll wohl auch den "Kater Carlo" schätzen, der ist nun ohne Herrchen. Arsenal sucht ja auch noch einen Trainer, nicht das man sich in Manchester noch ärgert. Was zudem noch für Carlo spricht, er ist ein Gentlemen und pisst nach einer 0:2 Niederlage die Fans nicht an(Mittelfinger ist was anderes^^).

Carlo wäre mit der letzte Trainer den ich an Stelle von United oder Arsenal holen würde, da kann man auch gleich Mou und Wenger behalten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Also Martial zu Juve hätte was... :D

Martial, Costa und Cuadrado in einer Truppe - hätte Potenzial...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eigentlich unglaublich, dass der Sieg über Liverpool erst ein bisschen über ner Woche her ist. Aber was Mourinho seither öffentlich von sich gegeben hat, hat mir jede Illusion genommen, dass das unter ihm noch mal was wird.

Bei allem Respekt liegt das doch hauptsächlich an dir selbst.
Wenn man als Fan nur auf die Ergebnisse reagiert, wird man zu Geisel der Varianz. Aber klar, wenn man eine Woche vorher abfeiert, was einzig und alleine auf Zufall beruht hat, muss man sich jetzt, wo sich absolut garnichts geändert hat, auf irgendwelche Aussagen stürzen.
United steht nach xPts an 6. Stelle in England, 15 Punkte hinter Pool. United ist in England das, was Schalke in Deutschland ist. Eine statistische Anomalie.
Wenn man auf die unterschiedlichen Systeme und ENtwicklungen hingewiesen hat, war man ein Klopp-Groupie, oder man hatte das wesentliche im Fußball nicht verstanden oder...
In der Woche ist nun das passiert, was Jeder, der Fußball nicht nur anhand der Tabelle bewertet, vorausgesagt hat: Beim ersten richtigen Gegner war (wahrscheinlich) Schluss. Die Mannschaft war wie immer, Jose war wie immer, nur das Ergebnis näher am Erwartungswert. Das sollte eigentlich keine Gefühlsschwankungen im Bezug auf den Kurs auslösen, wenn man sich etwas differenzierter mit seinem Club beschäftigt.

Luke Shaw ist nicht gut genug. Der Vergleich zu KdB und Co hoffentlich ein Joke. Als Chelsea KdB verkauft hat, war es klar, dass es ein Fehler war. Als ManU Luke Shaw für diese absurde Ablöse verpflichtet hat, war es klar, dass es ein Fehler war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe von Martial gesprochen, und bei dem hab ich keine Zweifel, dass er bei nem anderen Trainer durch die Decke geht.

Und beim ersten Teil ist doch auch klar, dass ich mich als Fan über Siege freue und positiv denke, oder? Was hab ich als Fan davon, wenn ich jederzeit und überall nur zynisch bin und nur das Schlechte sehe? Soll ich angepisst sein, weil man gegen Liverpool ("zufällig", höhö) keine Torchance zulässt und den besten PL-Spieler der Saison kaltstellt? Das ist doch absurd.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Micky und Auba werden sich freuen. Und irgendein Team bekommt jetzt einen sehr guten Scout.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Mislintats Zeit bei Arsenal im Video:

VMV9KEw_700wa_0.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kicker erzählt mittlerweile genauso viel ausgedachten und aus 5. Hand gesammelten Bullshit wie alle anderen. Ist halt unpraktisch, dass in Zeiten der totalen Medialisierung und des 24 Stunden Bedarfs an "News" die Vereine, Spieler und Verantwortlichen keinen Bock mehr haben auf das Bohei.

Von daher sollte man vielleicht einfach mal abwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Alexander-Arnold wie schon gegen ManU defensiv übel.

Muss man gegen City hoffen, dass Clyne schon halbwegs auf der Höhe ist nach der Verletzung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
da würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen ;)

Spiel heute war ... naja. Toller Start, zwei schnelle Tore, extreme Kontrolle und gute Torchancen ... und dann hat man in der zweiten Halbzeit wieder viel Tempo rausgenommen und verwaltet und den Gegner wieder stärker gemacht als notwendig. Das wäre halt eine Chance gewesen, mal wieder einen Kantersieg zu feiern, aber das ist halt nicht drin. Sonderlob an Jesse Lingard, in dieser Form muss er auch im Nationalteam neben Kane und Sterling gesetzt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben