Kane mit seiner 30. Bude in dieser Saison, wird aber nicht Torschützenkönig![]()
müssen sie halt die beiden Lamela-Tore heute ihm zusprechen. "Sorry Erik, aber zum Wohle von Harrys Tochter ..."Kane mit seiner 30. Bude in dieser Saison, wird aber nicht Torschützenkönig![]()
... und West Ham trennt sich von David Moyes.
Das ist IMO schon bitter für ihn, er hat eigentlich einen ziemlich guten Job gemacht.
Wird der Schritt denn irgendwie erklärt? Wundert mich denn was erwartet denn ein Verein wie West Ham von seinem Trainer außer dem Klassenerhalt. Hat er doch gut gemacht.
Prognose: 8.
Schwer vorstellbar, dass man bei West Ham noch einmal so eine Seuchensaison erlebt. Unruheherd Payet ist weg, auf dem Transfermarkt macht man sehr vieles richtig, der Kader wirkt auf dem Papier ganz gut zusammengestellt - da sollte im Normalfall nichts schiefgehen, was einen Top 8-Platz angeht.
jou, hat er. Er hat den Verein auch in einer absolut beschissenen Phase übernommen und das Ruder gut herumgerissen. Exemplarisch für mich die Entwicklung von Arnautovic, den viele nach dem ersten halben Jahr schon als Megaflop abgestempelt haben, der aber unter Moyes dann zum absoluten Schlüsselspieler wurde. Generell scheint er auch hinter den Kulissen für mehr Ruhe und Ordnung gesorgt zu haben. Ich muss es Moyes lassen, ich hatte ich das nicht erwartet ... aber das war jetzt seit seiner Everton-Ära ohne Frage seine beste Phase.Wird der Schritt denn irgendwie erklärt? Wundert mich denn was erwartet denn ein Verein wie West Ham von seinem Trainer außer dem Klassenerhalt. Hat er doch gut gemacht.
Rebbe, einer der Mitverantwortlichen für den derzeitigen Untergang in Wolfsburg, wird neuer Sportdirektor bei Huddersfield![]()
Rebbe soll wohl auch wegen Wagner kommen, der einen Landsmann mit in der sportlicher Führung haben wollte. Ist zumindestens so bei TM zu lesen. Wagner dürfte sehr wahrscheinlich nächste Saison Trainer bei Huddersfield bleiben.Jetzt darf er mit deutlich weniger Geld nach besseren, zumindest passenderen Spielern suchen. Wenn Wagner den Verein verlässt darf er auch gleich einen neuen Trainer suchen. War jetzt auch nicht gerade eine Stärke von ihm. Sehr schräge Entscheidung.