Hoffe da auf den Sieger von Leeds-Derby. West Brom und Villa find ich persönlich eher langweilig. Gilt für viele bestimmt auch für Derby, aber die sind durch Lampard für mich sehr interessant. Zu Leeds und Bielsa braucht man denk ich eh nicht viel sagen. Von daher wird wie gesagt hoffentlich der Sieger aus Leeds-Derby.Leeds United - Derby County
West Bromwich - Aston Villa
Momentan speilt ManU echt nicht gut gegen so eine Mannschaft hoffentlich wird die 2 Halbzeit besserBin im Zug und sehe heute nichts, aber im Redcafe fallen sie alle über die Spieler her und die "Journalisten" twittern in erster Linie darüber, welche Spieler noch Handschuhe tragen (weil das ja so megawichtig ist). Also wie gehabt.
1:0 ist letztlich zu wenig, wenn man in die Top 4 will. In puncto Tordifferenz müsste man noch ein paar Tore auf Chelsea und Arsenal aufholen (Spurs sind zu weit weg) und da müsste es heute schon sowas wie 4:0 oder so werden, wenn man sich da Hoffnungen machen will. Und das sollte man ja, Chelsea zuhause noch 0:0 gegen Watford ...
Ich finde es echt traurig wie ManU spielthaha, Huddersfields Bilanz in den letzten 24 Spielen ist 1-1-22. Nur folgerichtig, dass dieses United hier wieder was liegen lässt. Erbärmlich.
Wenn sie Jetzt keinen neuen Abwehrspieler kaufen dann weiß ich auch nicht mehrIch hab diese herzlosen Versager echt satt. Ich würde am letzten Tag aus Protest eine Jugendmannschaft aufstellen, schlechter können es die auch nicht machen.
Klopp ist ein Sympathieträger der seinesgleichen sucht. In diesem Punkt sind wir uns denke ich alle einig.
ja, aber damit ist es nicht getan. United braucht eigentlich einen radikalen Umbruch, aber ich bezweifle, dass die Glazers das absegnen.Wenn sie Jetzt keinen neuen Abwehrspieler kaufen dann weiß ich auch nicht mehr
Southampton ist ein gutes Stichwort. Die haben zwischen 2014 und 2017 ungefähr genau das erreicht, was Liverpool in diesem Jahrzehnt in der Vor-Klopp-Zeit fast ausnahmslos erreicht hat - nämlich die Plätze 6-8. Einzig die Saison 2014 mit Platz 2 sticht da bei Liverpool heraus, ansonsten nur MF-Team-Platzierungen.
Tja, selbst schuld, wenn man so einen oberkrassen Spieler und Leader wie Gewinnertyp Pogba nicht spielen lässt. Oh, wait...ja, aber damit ist es nicht getan. United braucht eigentlich einen radikalen Umbruch, aber ich bezweifle, dass die Glazers das absegnen.
Ole tut mir wirklich leid. Als er kam, haben sich diese rückgratlosen Söldner ein paar Wochen ins Zeug gelegt - dann haben sie ihre Werkzeuge wieder weggelegt. Für solche Leistungen sollte man diesen Spielern eigentlich das Gehalt kürzen.
Ich hab diese herzlosen Versager echt satt. Ich würde am letzten Tag aus Protest eine Jugendmannschaft aufstellen, schlechter können es die auch nicht machen.
Mir ist der zu überdreht, ich mag ihn nicht. Sympathisch war er noch in Dortmund....mittlerweile wird er gehypt als sei er Jesus. Es nervt.Klopp ist intelligent und eloquent und auch witzig wenn er locker ist, aber auch ein verdammt schlechter Verlierer, der bei fast allem die Schuld sucht
Er vollbringt auch übermenschliches.mittlerweile wird er gehypt als sei er Jesus. Es nervt.