angst
Nachwuchsspieler
boah ich hasse diese Tabellenkonstellation. Wenn ich sehe, wie sich Carragher mit einem dümmlichen Grinsen ein United-Trikot überzieht, kommt mir echt das Kotzen.
Naja, hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg und vor allem auf eine verdammte Reaktion nach der Everton-Blamage. Befürchte aber eine Tracht Prügel und hab zur Vorsicht den Kühlschrank gut gefüllt
... dann bin ich wenigstens nicht alleine enttäuscht
Enttäuscht werden kann man aber nur wenn man auch was erwartet nale
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass United hier punktet... wäre für mich fast noch überraschender als ein Einzug von Werder ins Pokalfinale.
Gab sicherlich im Fußball größere Überraschungen, als das United ein Heimspiel gg City gewinnt, ist halt dein typischer Zweckpessimismus
An sich natürlich schon. Aber United hat wettbewerbsübergreifend 5 der letzten 6 bzw. 6 der letzten 8 Spiele verloren, während City 17 er letzten 18 (!!) Spiele gewonnen hat. Die Form spricht (abgesehen vom ohnehin deutlich besseren Team) schon sehr klar für City.
Arsenal schon 0:2 gegen Wolves hinten. Niemand will in die Top 4
heftig. Nix gegen Wolves, die haben United auch zweimal geschlagen (Cup und Liga) und sind richtig gut ... aber dass Arsenal da im Kampf um die Top 4 so abkackt, überrascht mich doch.
Ganz gute Halbzeit von United. Wird nicht reichen für nen Punktgewinn, aber die Leistung passt.