Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.264
Punkte
113
Die Spurs belohnen sich doch noch kurz vor Schluss durch Eriksen mit dem 1:0 gegen Brighton
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
boah ich hasse diese Tabellenkonstellation. Wenn ich sehe, wie sich Carragher mit einem dümmlichen Grinsen ein United-Trikot überzieht, kommt mir echt das Kotzen.

Naja, hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg und vor allem auf eine verdammte Reaktion nach der Everton-Blamage. Befürchte aber eine Tracht Prügel und hab zur Vorsicht den Kühlschrank gut gefüllt :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
boah ich hasse diese Tabellenkonstellation. Wenn ich sehe, wie sich Carragher mit einem dümmlichen Grinsen ein United-Trikot überzieht, kommt mir echt das Kotzen.

Naja, hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg und vor allem auf eine verdammte Reaktion nach der Everton-Blamage. Befürchte aber eine Tracht Prügel und hab zur Vorsicht den Kühlschrank gut gefüllt :D

heute sind wir doch alle united Fans :nono:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Young, Darmian und Shaw wohl wieder in so einer hirnverbrannten Fünferketten-Variation :LOL: vielleicht reicht Bier heute nicht, ich hätte wohl doch was Härteres kaufen sollen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
da haben die so eine Harlem Globetrotters-Mannschaft und hinten darf immer noch Kompany rumschleichen :crazy:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.717
Punkte
113
Gab sicherlich im Fußball größere Überraschungen, als das United ein Heimspiel gg City gewinnt, ist halt dein typischer Zweckpessimismus ;)


An sich natürlich schon. Aber United hat wettbewerbsübergreifend 5 der letzten 6 bzw. 6 der letzten 8 Spiele verloren, während City 17 er letzten 18 (!!) Spiele gewonnen hat. Die Form spricht (abgesehen vom ohnehin deutlich besseren Team) schon sehr klar für City.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
An sich natürlich schon. Aber United hat wettbewerbsübergreifend 5 der letzten 6 bzw. 6 der letzten 8 Spiele verloren, während City 17 er letzten 18 (!!) Spiele gewonnen hat. Die Form spricht (abgesehen vom ohnehin deutlich besseren Team) schon sehr klar für City.

Die Form spricht für City, klar, aber ein Auswärtsspiel bei United ist auch heute keine Wunschkonstellation
City ist Favorit, aber United will auch unbedingt in die CL und haat nichts zu verschenken
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
heftig. Nix gegen Wolves, die haben United auch zweimal geschlagen (Cup und Liga) und sind richtig gut ... aber dass Arsenal da im Kampf um die Top 4 so abkackt, überrascht mich doch.

Ganz gute Halbzeit von United. Wird nicht reichen für nen Punktgewinn, aber die Leistung passt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
heftig. Nix gegen Wolves, die haben United auch zweimal geschlagen (Cup und Liga) und sind richtig gut ... aber dass Arsenal da im Kampf um die Top 4 so abkackt, überrascht mich doch.

Ganz gute Halbzeit von United. Wird nicht reichen für nen Punktgewinn, aber die Leistung passt.

nicht für einen sondern gleich drei :belehr:
Remis ist aber auch in Ordnung :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Arsenal spekuliert voll auf den EL-Sieg, beim dem Übungsleiter auch kein Wunder. :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.717
Punkte
113
Sané für Fernandinho wirkt ja schon wie eine ziemliche Harakiri-Einwechslung - beim 0-0 wird's so kaum bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben