Ligapokal ist unwichtig. Trotzdem peinlich.Mou kommt mir ein bisschen so vor, wie Schaaf in seiner Endphase bei Werder. Er merkt nicht, dass seine Art des Fußballs inzwischen antiquiert ist.2:1 für Derby :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
prinzipiell ja. Aber ein Sieg wäre für Mourinho wichtig gewesen, um Ruhe reinzubringen ... diese Blamage hilft ihm nicht und die Anzahl der Fans, die ihn absägen wollen, wird wieder deutlich ansteigen.Ligapokal ist unwichtig.
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Ich will nicht auf Niederlagen hoffen, aber je früher Mourinho Geschichte ist, desto besser ist das natürlich.Jetzt Elfmeterschießen, die Tragödie geht wohl weiter. Schade für United.
Gleich mehrere Spieler von Manchester United wollen den Verein angeblich nach der Saison verlassen, sollte sich die Situation bei den Red Devils mit Trainer Jose Mourinho nicht bessern. Das berichtet der TV-Sender ESPN und beruft sich dabei auf Quellen aus Kreisen der Mannschaft.
Mou :laugh:
Btw hätte es nach teuerstem Torwart und teuerstem Verteidiger der Welt nicht für möglich gehalten, dass das Märchen vom Underdog Klopp weiter Bestand haben kann.
Mou :laugh:
Btw hätte es nach teuerstem Torwart und teuerstem Verteidiger der Welt nicht für möglich gehalten, dass das Märchen vom Underdog Klopp weiter Bestand haben kann.
Verdammter Zirkus. Je früher sich Mourinho und Pogba verpissen, desto besser.
unknown Fußballexperte schrieb:Player to watch: Paul Pogba
Kein Carabao Cup mehr für die Reds, finde ich eigentlich gut, interessiert keinen Menschen das Ding...
Der Sturridge-Stolperer hatte natürlich mal wieder was... :laugh: