späte Antwort. Ich kann mir Deans Reaktionen in dem Video auch nicht erklären, das sieht schon sehr merkwürdig aus. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dean wirklich parteiisch ist ... und schon gar nicht, dass er sowas offen am Platz zeigen würde. Die Schiris in England sind generell ziemlich mies, da empfand ich Dean eigentlich immer zumindest "okay". Übrigens hat Dean schon sechs NLDs gepfiffen und Arsenal hat eh drei davon gewonnen - Tottenham nur eins@Max Power
Die Arsenal Fans beklagen sich darüber, dass Mike Dean das NLD pfeift.
Die Szenen sehen schon sehr merkwürdig aus, außerdem hat er wohl von den Top 6 Mannschaften mit Abstand am wenigsten Elfer für Arsenal gegeben. Ein bisschen suspekt ist das schon, wie siehst du das?
Danke für die Antwort! Mit den drei gewonnenen NLD's haben meine bekannten Arsenal Fans komischerweise nicht argumentiert.späte Antwort. Ich kann mir Deans Reaktionen in dem Video auch nicht erklären, das sieht schon sehr merkwürdig aus. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dean wirklich parteiisch ist ... und schon gar nicht, dass er sowas offen am Platz zeigen würde. Die Schiris in England sind generell ziemlich mies, da empfand ich Dean eigentlich immer zumindest "okay". Übrigens hat Dean schon sechs NLDs gepfiffen und Arsenal hat eh drei davon gewonnen - Tottenham nur eins
North London Derby
hast du Livebilder von Max @John Lennon ?
Damals
zuerst so:
dann so:
und zuletzt so:
ganz normales United-Spiel also
Manche werden Fußballprofi wegen des Geldes. Andere weil sie Talent und Ehrgeiz haben. Und manche damit sie dem Kollegen unauffällig am Hintern riechen können...Danke für die Antwort! Mit den drei gewonnenen NLD's haben meine bekannten Arsenal Fans komischerweise nicht argumentiert.
Noch ein ein lustiges Bild zum heutigen Spieltag:
North London Derby
Gibt's auch eine Bezeichnung und Abkürzung für Chelsea vs. Fulham?
Ist das nicht das berühmte WLD?
Ist wohl so, ja. Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, wie nah die Stadien beisammen sind (bin die Strecke mal gelaufen), laut google maps gerade mal 2,5 km.
Was mir dagegen nicht klar war (ich war auch noch nie in Liverpool): Die Stadien von LFC und Everton sind gerade mal etwas über ein km auseinander - man läuft durch einen Park, das war's. Mehr Derby geht wirklich kaum, außer man spielt im selben Stadion...
Doch, in Dundee :verbotenersmiley: