Premier League 2018/19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also mMn war Mata da sehr lange vorher frei. Vielleicht hat ihn Rom aber auch einfach nicht gesehen. Wie auch immer

Wie gesagt, Spiel lief zu Beginn bei mir eher so als Hörbuch ;) Ist halt grundsätzlich etwas, wo ich irgendwann mal bewusst drauf geachtet habe weil ich oft ähnliche Gedanken dazu hatte wie du jetzt. Und für mich ist da wirklich oft einfach zu wenig berücksichtigt, dass der Stürmer halt schon im Schuss-Prozess ist, wozu ja auch gehört dass man meist eigentlich nur 1-mal Zeit hat sich umzuschauen und da dann natürlich in erster Linie schaut wie der Keeper und der direkte Gegenspieler positioniert sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
De Gea darf den Elfer auch mal halten, 3-1 kurz vor der Pause ist natürlich wichtig für Brighton.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Brighton & Hove - Manchester United 3:1
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2:0
Stade Reims - Olympique Lyon 1:0

Was für ein Wochenende.

giphy.gif
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Aus DeGea wird auch kein Elfer-Killer mehr:laugh:

Ich verstehe ja die Kritik bei der WM, aber was hätte er da eben machen sollen? Akinfeev bekommt den fast genau so an das Bein und der Ball springt halt raus und hier dieses Mal rein. Akinfeev ist dann ein Gott und de Gea jetzt wieder eine Lusche (etwas übertrieben gesagt).

Bitte Martial nicht mehr in der Nahaufnahme zeigen - die Lustlosigkeit überträgt sich ja direkt auf das eigene Gemüt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich verstehe ja die Kritik bei der WM, aber was hätte er da eben machen sollen? Akinfeev bekommt den fast genau so an das Bein und der Ball springt halt raus und hier dieses Mal rein. Akinfeev ist dann ein Gott und de Gea jetzt wieder eine Lusche.

Bitte Martial nicht mehr in der Nahaufnahme zeigen - die Lustlosigkeit überträgt sich ja direkt auf das Gemüt.

Das war auch nicht voll ernst gemeint. Wenn selbst ein Elfer, an dem er dran ist, reingeht, spricht das nicht gerade für seine Glücksfee;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Die Transferpolitik in der Abwehr rächt sich halt auch irgendwann. Wenn ich könnte, wäre Bailly wohl der einzige IV, den ich behalten würde. Smalling, Jones, Rojo, Lindelöf ... das ist zum Heulen, und auch Bailly hat Phasen, wo er einfach das Hirn ausschaltet. Über das Trauerspiel bei den AVs will ich erst gar nichts sagen ...

Ohne De Gea, der letztes Jahr laut XG ganze 14 Tore verhindert hat, hätte es da schon übel ausgesehen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das war auch nicht voll ernst gemeint. Wenn selbst ein Elfer, an dem er dran ist, reingeht, spricht das nicht gerade für seine Glücksfee;)

Ach so, sorry, hab ich tatsächlich nicht gecheckt. ;)

Smalling, Jones, Rojo, Lindelöf ... das ist zum Heulen, und auch Bailly hat Phasen, wo er einfach das Hirn ausschaltet. Über das Trauerspiel bei den AVs will ich erst gar nichts sagen ...

Lindelöf ist auch heute mMn wieder super schwach.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Das war auch nicht voll ernst gemeint. Wenn selbst ein Elfer, an dem er dran ist, reingeht, spricht das nicht gerade für seine Glücksfee;)
Er trägt mMn zumindestens eine Teilschuld am 3. Tor wegen dem Abschlag. Fred verliert zwar den Ball, aber er war auch von 3 Leute mehr oder weniger umstellt. Schwache Spieleröffnung da so ein Chipball in die Mitte zu spielen, der auch noch leicht zu hoch kommt. Da war der Ballverlust quasi vorprogrammiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht muss ich einfach zum Frauenfußball wechseln. Da hat United in den letzten Wochen ein ganz neues Team aufgebaut (mit Casey Stoney als Trainerin) und heute beim ersten Pflichtspiel seit 13 Jahren gleich mal Liverpool geschlagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Hab jetzt die letzten 20 Minuten gesehen. Ich kann ja Mourinho echt nicht ausstehen, aber was dieser rückgratlose Haufen in puncto Körpersprache, Einsatz und Motivation aufs Feld bringt, geht echt auf keine Kuhhaut. Sagt viel über den Charakter dieser Spieler aus.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.065
Punkte
113
Hab Fred jetzt zweimal spielen sehen und den Eindruck, dass er bei jeder Gelegenheit die Gegenspieler anpöbelt. Wirkt krass unsympathisch.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Fred scheint auch leicht aus der Fassung zu bringen sein. Letzte Woche schon ein Tritt gegen Chilwell (?), nun ein Tritt gegen Murray.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Puh, das hatte was von Ancelotti bei den Bayern, kurz vor seiner Entlassung.
Es ist zwar nur das zweite Spiel und es war WM, aber wie Mou die Nummer nochmal rumreißen will, ist mir echt ein Rätsel.
Das System sieht schlecht aus und, noch schlimmer, die Spieler sehen miserabel aus. Selbst wenn er es schafft in der Liga konstant zu punkten und irgendwie ins europäische Geschäft zu kommen, ist man von allen möglichen Titeln und Topteams mMn meilenweit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Als argentinier würde ich echt mal hinterfragen warum ein gewisser stürmer bei man city nach belieben trifft aber in der nm nix bringt..
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Vielleicht muss ich einfach zum Frauenfußball wechseln. Da hat United in den letzten Wochen ein ganz neues Team aufgebaut (mit Casey Stoney als Trainerin) und heute beim ersten Pflichtspiel seit 13 Jahren gleich mal Liverpool geschlagen.

:laugh:

Dieser Beitrag ist ein Zeichen purer Verzweiflung.

;)
 
Oben