Who
Bankspieler
Also mMn war Mata da sehr lange vorher frei. Vielleicht hat ihn Rom aber auch einfach nicht gesehen. Wie auch immer
Wie gesagt, Spiel lief zu Beginn bei mir eher so als Hörbuch
Also mMn war Mata da sehr lange vorher frei. Vielleicht hat ihn Rom aber auch einfach nicht gesehen. Wie auch immer
Aus DeGea wird auch kein Elfer-Killer mehr:laugh:
Ich verstehe ja die Kritik bei der WM, aber was hätte er da eben machen sollen? Akinfeev bekommt den fast genau so an das Bein und der Ball springt halt raus und hier dieses Mal rein. Akinfeev ist dann ein Gott und de Gea jetzt wieder eine Lusche.
Bitte Martial nicht mehr in der Nahaufnahme zeigen - die Lustlosigkeit überträgt sich ja direkt auf das Gemüt.
Das war auch nicht voll ernst gemeint. Wenn selbst ein Elfer, an dem er dran ist, reingeht, spricht das nicht gerade für seine Glücksfee![]()
Smalling, Jones, Rojo, Lindelöf ... das ist zum Heulen, und auch Bailly hat Phasen, wo er einfach das Hirn ausschaltet. Über das Trauerspiel bei den AVs will ich erst gar nichts sagen ...
Er trägt mMn zumindestens eine Teilschuld am 3. Tor wegen dem Abschlag. Fred verliert zwar den Ball, aber er war auch von 3 Leute mehr oder weniger umstellt. Schwache Spieleröffnung da so ein Chipball in die Mitte zu spielen, der auch noch leicht zu hoch kommt. Da war der Ballverlust quasi vorprogrammiert.Das war auch nicht voll ernst gemeint. Wenn selbst ein Elfer, an dem er dran ist, reingeht, spricht das nicht gerade für seine Glücksfee![]()
wenn man Moyes und van Gaal als Maßstab nimmt: sehr viel. United sitzt da lieber monatelang auf den Händen, als zu früh aktiv zu werden.Möglich, dass Mourinho bald entlassen wird? Was müsste passieren?
Vielleicht muss ich einfach zum Frauenfußball wechseln. Da hat United in den letzten Wochen ein ganz neues Team aufgebaut (mit Casey Stoney als Trainerin) und heute beim ersten Pflichtspiel seit 13 Jahren gleich mal Liverpool geschlagen.