Premier League 2019


Sollte van Barneveld eine Wildcard für die Premier League bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
Souveräne Vorstellung, verdienter Sieg für Price. Wenn der sich in diesem Jahr noch etwas auf die Doppel steigert, kann ich mir den locker in den Top 4 vorstellen. Wright und Cross haben einiges zu verteidigen und wirkten zuletzt nicht mehr so wirklich stabil, auch bei Anderson muss man mit seinem Rückenleiden erstmal abwarten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachdem er letztes Jahr sieglos rausging, holt sich Price diesmal direkt an Spieltag 1 seinen ersten Sieg. Das wird ihm Auftrieb geben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach 1:5 Rückstand kann Mensur das Spiel drehen und immerhin noch einen Punkt gegen Dobey holen. Sicherlich nicht der Start, den er sich erhofft hat, aber wichtig, dass er hier nicht mit einer Niederlage rausgeht.

Gleich dann Smith-MvG.

edit: Zur Wartezeitüberbrückung kann man sich "Beat the Elmar" mit Chris Dobey anschauen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
6-5 und dann im letzten Leg wirft Smith nach 140 und 100 einmal eine schwache Aufnahme und MvG kracht mit einer 180 rein um dann das Ding zum 7-5 zu finishen. Wie es Elmar passend gesagt hat, "eine weitere Regierungserklärung von MvG".
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Bin ich blind oder gibt es bei DAZN heute nur den Stream mit dem Originalkommentar?

Bei mir gibts auch nur den Orginalkommentar.

Publikum nervt mich schon wieder extrem. Smith wird gegen Wright gnadenlos ausgepfiffen, jetzt gerade Price gegen Barney. Kaum wird einmal "Barny Army" angestimmt, wird das Anfeuern wieder durch Pfiffe erstickt, weil Price sich gerade ein Finish gestellt hat. :rolleyes: Gleichzeitig redet Mardle was von tollem Publikum und grandioser Atmosphäre. Warum nicht einfach mal ansprechen, dass das unsportliche Auspfeifen nicht zu einer tollen Atmosphäre gehört? Hab mir ja mal wieder Karten für die European Tour geholt, wenn da die Atmospähre genauso grandios ist, wird das das letzte Mal gewesen sein..

Zum Sportlichen: Wright gegen Smith könnte das Duell der alten Nummer 2 (OoM Ende 2018) gegen die neue Nummer 2 (OoM Ende 2019?) sein. So ganz geschafft, hat Smith den Wechsel noch nicht. Wright reicht ein fast 10 Punkte niedrigerer Average für den Punkt. Cross gegen Wade war das bisher beste Match des Tages. Keine Pfiffe und eine tolle Leistung beider (Average jeweils über 100). Mal schauen, ob Cross 2019 wieder schafft konstant solche Leistungen abzurufen. Barney wirkt auf seiner Abschiedstour zwar immer noch so als hätte er keine Lust, aber schafft ein beachtliches Comeback gegen Price und sichert sich seinen ersten Punkt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2634bd78-0acc-493b-abf8-06f76b2082cd.jpg


Drei Spieltage der Premier League sind gespielt und wenig überraschend steht Seriensieger Michael van Gerwen an der Tabellenspitze. Der Niederländer, der die letzten drei Jahre triumphierte und zuvor schon 2013 den Titel einheimste, startete als einziger Spieler mit 3 Siegen und hätte dabei um ein Haar Rob Cross am letzten Spieltag einen Whitewash verpasst.

Ebenfalls gut gestartet sind Gurney, Price und Wright, die mit jeweils vier Punkten die Plätze 2-4 belegen. Noch sieglos sind van Barneveld, Mensur Suljovic und Michael Smith, der mit nur einem Punkt aus drei Spielen das Schlusslicht bildet und damit schon gehörig unter Druck steht, wenn er die Playoffplätze nicht allmählich aus den Augen verlieren will.

Als nächstes steht der Spieltag in Exeter an. Hier wird Luke Humphries den "Contender" geben und den verletzten Gary Anderson vertreten.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Und dann noch gegen Price...
Wird schwer, aber ihm traue ich den ersten Sieg - für Gary - zu.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Keine guten Vorzeichen vor dem wichtigem Spiel gegen Barney. Smith braucht dringend einen Sieg, aber er wird sicherlich nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein.

Hier beschreibt Smith was los war.

“I had an abscess on my groin, it was five centimetres long when I went into the walk-in centre. When the docs first saw it they said it was past the antibiotics stage so they sent me to hospital,” he said to Live Darts.

“An hour later it was 10 centimetres long. So docs said they were going to give me an op to cut it out immediately.

“But I was sat in the waiting room and I could feel my leg burning. So I told them they’d have to check me again and then it was already 13 centimetres long and had burst and my leg was covered in blood.

“So they had to get the surgeons in quick and slice it open to take it all out so I didn’t get septicaemia. The pain was unreal because I was conscious throughout all of it."
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man sieht, wie Smith beim Walk On rumstarkst, kann ich mir nicht vorstellen, dass er auch annähernd bei 100% ist.
 
Oben