Vega
Bankspieler
Ist "nur" Championship, aber trotzdem ganz interessant: Valerien Ismael wird offenbar neuer Trainer bei PL-Absteiger West Bromwich. Ismael hatte den FC Barnsley ja überraschend ins Aufstiegs-Playoff geführt, hat in seinem Vertrag dort allerdings eine AK verankert, die West Brom jetzt gezogen hat. Laut Stone von der BBC könnte da in den nächsten 48 Stunden alles fixiert werden.
Weniger Geld für Sancho da.Pogba soll angeblich bei ManU um 4 Jahre verlängern und sein Gehalt auf 400.000 GBP pro Woche steigern.
Schwer nachzuvollziehen, wenn man seine bisherigen Leistungen bei ManU gesehen hat.
Quelle?Pogba soll angeblich bei ManU um 4 Jahre verlängern und sein Gehalt auf 400.000 GBP pro Woche steigern.
Schwer nachzuvollziehen, wenn man seine bisherigen Leistungen bei ManU gesehen hat.
gute Frage, ist sehr schwer einzuschätzen derzeit. Nuno Espirito Santo wäre noch auf dem Markt, aber ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, nach der man sucht. Habs schon oft gesagt, ich hätte mich halt intensiv um Graham Potter bemüht, aber da gibts gar keine Gerüchte dazu. Keine Ahnung, welche Ideen Paratici jetzt hat, aber Conte/Fonseca/Gattuso zeigen ganz gut, dass er aus Italien noch seine Favoriten im Kopf hat. Aber die Situation ist halt schwierig, der Klub gibt grad ein wirklich schlimmes Bild ab und die Kane-Geschichte hilft halt auch nicht. Sehr schwer einzuschätzen, wie das weitergeht.Bin gespannt wenn die Spurs nun aus dem Hut zaubern? @Max Power hast einen Namen für uns den wir noch nicht kennen? So einen richtigen Aussenseiter? Klinsmann kann ich mir beim bestern Willen nicht vorstellen