Premier League 2020/21


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.543
Punkte
113
Frust hoch zwölf mal wieder. Zweimal geführt und sich völlig bescheuerte Tore eingefangen ... abgezockte Mannschaften gewinnen solche Spiele. Not good enough.
Ohne eure Garanten Rashford und Fernandes wäre das so! So reicht es für die Top 5!
Was halt wirklich zum „ferguson“ united fehlt ist eine souveräne Defensive
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.286
Punkte
113
Starker Ball von Xhaka der zum Elfmeter führt - der war etwas billig, kann Arsenal und Arteta egal sein. Es wäre enorm wichtig, wenn man mit einem positiven Resultat das katastrophale Jahr 2020 beenden würde.

PS: Und nun ein toller Freistoß von Xhaka, wie zu den guten,alten Fohlenzeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Immer, wenn ich was von Chelsea sehe in dieser Saison, bin ich extrem unbeeindruckt.

wer weiß, am Ende fliegt Lampard noch vor Arteta :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.286
Punkte
113
Ist auch irgendwie bezeichnend, es steht 0:3 für Chelsea(seit der 56.) - und Havartz kommt erst zur 74. Minute.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Jorginho hat in dieser Saison übrigens gleich viele Elfmeter wie Bruno Fernandes geschossen. Komisch, dass so etwas bei dem (oder Salah, der auch gleich viele hat - oder Vardy, der sogar noch 2 mehr hat) nie erwähnt wird ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.286
Punkte
113
Das wird nicht leicht für City, Newcastle ist immer am stärksten wenn sie sich auf das Kontern beschränken können. Steve Bruce würde ich es gönnen.
City wirkt sehr anfällig, freue mich schon auf die CL-Spiele.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Vom nebenbei schauen ist es für mich ein Witz, wie es hier nur 2:0 stehen kann. Und Ferran Torres ist finde ich so ein geiler Kicker. Hab jetzt bei weitem nicht jedes Spiel gesehen von City oder ihm generell, aber immer wenn ich ihn sehe, finde ich den echt gut. Typischer Pep-Flügel.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.425
Punkte
113
Ort
CH
Sheffield kann einem schon langsam leid tun. Zwei Punkte nach 15 Spielen und der Abstand auf die Nichtabstiegsränge wird auch immer grösser (momentan schon zehn Punkte auf Brighton mit einem Spiel mehr). Das bittere ist ja vor allem, dass man nur gegen die Wolves, Chelsea und Southampton mit mehr als einem Tor Unterschied verloren hat. Die anderen zehn Niederlagen sind 0:1, 1:2 oder 2:3. Fortuna hat in dieser Saison wohl eine ziemliche Abneigung gegenüber Sheffield, mit etwas mehr Spielglück würde die Situation wohl nicht derart brenzlig aussehen.

Das Saints-0:0 gegen Fulham nehme ich gerne, auch wenn der Sieg sicherlich nicht gestohlen wäre. Ward-Prowse knallt einen Freistoss an die Latte und Adams verdaddelt den Ball vor dem leeren Tor. Dazu zwei Tore, die wegen Offside nicht gezählt haben. Gerade für Long ist dieses bitter, wäre sein erstes Tor seit Februar gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lampard kritisiert öffentlich Werner. Der Typ sollte zuerst sich selbst hinterfragen. Kacke eingekauft, die Mannschaft spielt Müll und es ist Null Entwicklung zu erkennen. Für mich ein 0815 Trainer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Werner kann gern in der Rückrunde zurück nach Leipzig kommen, wenn die Pfeife in London keine Ahnung hat, wie man seine Leute einsetzen muss. :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
passt schon, Lampard scheint den Druck zu spüren und es wird auch höchste Zeit, dass er mal Gegenwind bekommt. Der war viel zu lange die heilige Kuh schlechthin in England ... andere Trainer wären schon längst medial zerrissen worden.
 
Oben