Premier League 2020/21


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Der Go-to-Guy im Mittelfeld sollte Kimmich sein. Der ist auch über die letzten 1,5 Jahre der beste deutsche Spieler. Auf dem Papier sind die beiden aus meiner Sicht ein guter Fit. Kroos muss halt auf die Bank.

Mit Goretzka, Kimmich, Gündogan und Kroos kann man doch nicht mit der Konkurrenz mithalten :nono: und dann vor denen einen wie Müller? wie soll man damit was gewinnen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
Habe das nicht mehr so im Blick dürfte Gündogan für Löw noch auflaufen oder wurde er wie Müller und Hummels schon aussortiert?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.629
Punkte
113
Ich liebe das ballbesitzorientierte Chelsea unter Tuchel (y) Ob sie nun zwingend im Spiel sind, ist mir vorerst gleichgültig.

Habe das nicht mehr so im Blick dürfte Gündogan für Löw noch auflaufen oder wurde er wie Müller und Hummels schon aussortiert?

Nein, "lediglich" Müller,Hummels und Boateng. Özil im Nachgang natürlich auch, das hat sich ja eh erübrigt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.629
Punkte
113
Mount > Havertz ;)
Sehr netter Abschluss, der Scorer wird Werner sicherlich auch guttun.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
Na heute wird aber mächtig mit der Legende "In England wird sowas nicht gepfiffen" aufgeräumt! :D

Schade das Rüdiges Brainfart leich mal wieder ausgeglichen wird dadurch
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
Grenzwertig finde ich es wenn ein Spieler bei einer VAR hinter dem Schiri steht und wild gestikulierend Forderungen stellt während sich der Schiri am Bildschirm die strittige Situation ansehen will. Dem Spieler würde ich gleich gelb zeigen und seinen Platz zeigen. Vor dem VAR Bildschirm ist für mich Tabuzone für Spieler und Verantwortliche.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Grenzwertig finde ich es wenn ein Spieler bei einer VAR hinter dem Schiri steht und wild gestikulierend Forderungen stellt während sich der Schiri am Bildschirm die strittige Situation ansehen will. Dem Spieler würde ich gleich gelb zeigen und seinen Platz zeigen. Vor dem VAR Bildschirm ist Tabuzone für Spieler und Verantwortliche.
der Zyniker in mir würde jetzt sagen, dass der Spieler halt vorher schon weiß, dass ein PL-Schiedsrichter auch nach langem Videostudium sowieso wieder die falsche Entscheidung treffen wird ;)

aber ich seh das Spiel nicht, von dem her keine Ahnung ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
Vor allem was soll der Keeper machen ausser im Tor bleiben?
Werner rammt ihm voll sein Knie gegen den Kopf und fällt dann hin..
Der kann locker an dem keeper vobei und weiterlaufen.. Das ist so billig und einfach mittlerweile elfer rauszuholen wahnsinn
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
der Zyniker in mir würde jetzt sagen, dass der Spieler halt vorher schon weiß, dass ein PL-Schiedsrichter auch nach langem Videostudium sowieso wieder die falsche Entscheidung treffen wird ;)

In dem fall wollte er ihn aber eben genau bei Fällung dieser unterstützen...:D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
Das EIgentor von Rüdiger ist trotzdem die szene des SPiels...
Mendy dürfte nen Hals bis sonstwo hin haben.. Nix zu 0
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
werner, die sportforen-lusche, hat grad einen elfer rausgeholt und ein tor blitzsauber aufgelegt :LOL:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.877
Punkte
113
Werner ist doch bisher auch vollkommen ok. Der hatte sogar einen sehr eindrucksvollen Start und danach eben eine Phase mit einigen schwächeren Spielen. Wobei die Leistungen oft gut waren und aber das Glück im Abschluss fehlt. Dagegen ist Havertz bislang wirklich ein Blindgänger ohne Bindung zum Team.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Erst mal positiv: die Liga hat die rote Karte gegen Tomas Soucek zurückgenommen, damit darf er jetzt auch im FA Cup gegen United spielen. Das ist richtig, das ist fair, das ist gut so. Denn wenn man schon so schlechte Schiris ranlässt, bin ich wenigstens froh, dass man nachher die Eier hat, die Fehler auch zu korrigieren. Das ist bei solchen Verbänden ja auch nicht immer selbstverständlich.

Und jetzt zum Negativen, denn dass Mike Dean auf Social Media zahlreiche Todesdrohungen gegen ihn und seine Familie bekommen hat, ist mal wieder zum Weinen. Mike Dean ist ein richtig schlechter Schiedsrichter, das erwähne ich ja auch immer wieder. Aber Todesdrohungen? Echt jetzt?! Langsam wird das auf der Insel auch zu einem echten Problem. Jedes Wochenende muss sich irgendein farbiger Spieler rassistische Beleidigungen gefallen lassen (Axel Tuanzebe, Anthony Martial, Reece James, Alexandre Jankewitz ... das sind nur vier Beispiele, die mir aus dem Stegreif aus den letzten zwei Wochen einfallen), und wo man mit Rassismus nicht weiterkommt, nimmt das dann solche Züge an. Man muss sich da auch irgendwann mal was überlegen, wie man gegen diesen ****** wirklich vorgehen kann.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.263
Punkte
113
Werner ist doch bisher auch vollkommen ok. Der hatte sogar einen sehr eindrucksvollen Start und danach eben eine Phase mit einigen schwächeren Spielen. Wobei die Leistungen oft gut waren und aber das Glück im Abschluss fehlt. Dagegen ist Havertz bislang wirklich ein Blindgänger ohne Bindung zum Team.
Ich finde, unter Tuchel hat er viel mehr Freiheiten. Gestern neben Giroud gut zu sehen. Werner war praktisch überall und nicht starr auf eine Position festgelegt. In den Spielen, wo Lampard ihn als Linksaußen gebracht hat, hat er mir fast leid getan. Tuchel scheint das gut zu lösen, Werner als eine Art Doppelspitze zu bringen. So gut wie gestern (obwohl ohne eigenes Tor) hab ich ihn seit Wochen nicht gesehen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.263
Punkte
113
Man muss sich da auch irgendwann mal was überlegen, wie man gegen diesen ****** wirklich vorgehen kann.
Den Vorschlag, sich von Twitter komplett zurückzuziehen, finde ich persönlich gar nicht schlecht. Damit nimmt man den Idioten die Plattform für rassistische und andere Beleidigungen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.263
Punkte
113
Ich freu mich schon auf Klopps Post Match Interview.
Schuld an der Niederlage waren: das Wetter, der Schiedsrichter, die Verletzten, der straffe Spielplan...
"Allison hatte vielleicht kalte Füße". :LOL:

'We can't hide them (the Alisson mistakes), we don't have to talk around it. It's true as well. We didn't give a lot of options, especially in the first goal. In the second goal he just mishit the ball. There's no real reason, maybe he had cold feet. It sounds funny but could be.

 
Oben