Premier League 2020/21

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Blaupause für die ganze United Saison
Klaren Regelverstoß nicht geahndet und United profitiert mit nem Tor..krass ok doch nicht.
Klarer Schlag ins Gesicht von McTominay..was gibt es da groß zu diskutieren?
Eigentlich muss McTominay da runter, da er schon gelb hatte sowieso und da war nichts gefaked von Son.

T

thebody

Guest
Auba wird völlig demontiert.

Arteta muss auch ein Genie sein, so wie er es schafft seinen klar besten Spieler möglichst schlecht aussehen zu lassen.
Mesutözil GIF - Mesutözil GIFs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
schöner Sieg über The Toxic One :) der kindische Teil von mir hätte sich noch über ein Flugkopfballtor von Luke Shaw und einen ungerechtfertigten Elfer von Bruno Fernandes gefreut, aber man kann ja nicht alles haben :clowns: zum vom VAR zurückgenommenen Tor sag ich lieber nix, aber hey, ich bin da natürlich parteiisch ... und das sind halt die fußballerischen Zeiten, in denen wir leben. War am Ende ja auch wurscht. Da freue ich mich lieber über die Flanke von Greenwood und den Kopfball von Cavani beim 2:1 *chef's kiss* ;) Sonderlob auch noch an Pogba.

Langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass es für Platz 2 reichen könnte. Man hat zwar noch Liverpool und Leicester, und auch sonst sind da ein paar unangenehme Spiele dabei (zB Leeds und Villa), aber man hat sich jetzt schon ein gutes Polster angefressen, um das ins Ziel zu bringen.

Kalle6861

schöner Sieg über The Toxic One :) der kindische Teil von mir hätte sich noch über ein Flugkopfballtor von Luke Shaw und einen ungerechtfertigten Elfer von Bruno Fernandes gefreut, aber man kann ja nicht alles haben :clowns: zum vom VAR zurückgenommenen Tor sag ich lieber nix, aber hey, ich bin da natürlich parteiisch ... und das sind halt die fußballerischen Zeiten, in denen wir leben. War am Ende ja auch wurscht. Da freue ich mich lieber über die Flanke von Greenwood und den Kopfball von Cavani beim 2:1 *chef's kiss* ;) Sonderlob auch noch an Pogba.

Langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass es für Platz 2 reichen könnte. Man hat zwar noch Liverpool und Leicester, und auch sonst sind da ein paar unangenehme Spiele dabei (zB Leeds und Villa), aber man hat sich jetzt schon ein gutes Polster angefressen, um das ins Ziel zu bringen.
An der Schelle von McTominay gibts auch wenig zu diskutieren.
Sei lieber froh das der nicht auch noch runter musste. Lebsch echt bei aller Parteilichkeit!

Chancho

Bankspieler
Ich hab noch nie ein Team erlebt, dass so oft nach einem Rückstand ein Spiel noch dreht wie ManU diese Saison. Das hat fast die Zuverlässigkeit eines Schweizer Uhrwerks. Echt beeindruckend!

Michael der Echte

Bankspieler
Der Fight um die CL Plätze wird immer spannender, wenn die Meisterschaft schon entschieden ist und auch der Abstiegskampf nicht wirklich spannend dann wenigstens das. Jose hat in meinen Augen eine immer kürzere Halbwertszeit. Kane hat angeblich angekündigt wechseln zu wollen wenn man die CL verpasst, das wird sicherlich lustig, denn kann mir derzeit nicht vorstellen das einer die geforderte Ablöse zahlen will. Die Spurs stehen irgendwie dort wo sie vor Jahren waren, hinten dran und nicht wirklich attraktiv für Topspieler und Manager, und das obwohl man tolles neues Stadion hat, man reiht sich in Arsenal Kategorien ein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
man muss echt schon froh sein, dass Southampton zu Saisonbeginn so viele Punkte geholt hat ... sonst hätte das sehr ungemütlich werden können.

Kalle6861

Reguilon is so schaise....:rolleyes:
Das Mou dem immer wieder Spielzeit gibt

Apropos Mou:
Son hat großes Glück, dass sein Vater ein besserer Mensch ist als Ole"
(y)
Nach Solskjaer abermaligem Versuch einer billigen Sir Alex Kopie.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
richtig starker Einstand von Coleman, und super Finish von Gylfi (y)

und gleich wieder der Ausgleich. Nettes Spiel.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sheffield steht nach dem 0:1 bei Wolverhampton als erster Absteiger fest, im Gegenzug kehrt Norwich jetzt auch offiziell in die PL zurück. Die haben zwar mit 1:3 gegen Bournemouth verloren, aber weil auch Brentford gepatzt hat, kann man nicht mehr von einem Aufstiegsplatz verdrängt werden.

Oben