Premier League 2020/21

Hans Meyer

Bankspieler

Chancho

Bankspieler
Klasse Spiel gestern. Im Rennen um die Top-4-Plätze steht Chelsea auf einmal wieder brutal unter Druck. Geht man mal davon aus, dass Liverpool die restlichen Spiele gewinnt, würde Leicester ein Punkt im Ligaspiel gegen Chelsea reichen. Dann wäre Chelsea raus. Heißt nichts anderes, als dass Tuchel jetzt zwei mal gegen Leicester gewinnen muss. Oder das CL-Finale gegen ManCity gewinnt. Das ist ein echter Tanz auf der Rasierklinge. Zwischen dem totalen Triumph und einer am Ende doch noch enttäuschenden Saison ist alles möglich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tielemans in den Knick. Einfach geil wenn man Jubel hört und feiernde Fans sieht.
Jo, auf jeden Fall. Ich war ja am Anfang sogar ganz angetan von ruhigen Stadien, wo man die Anweisungen und die Gespräche auf dem Feld hört. Aber inzwischen nervt es nur noch, weil es in den meisten Fällen sich nicht großartig vom Kreisklasse-Gekeifer abhebt.

Auf der Insel ist die Fanbegleitung ja noch mal was anderes, dass ist schon ziemlich geil und man merkt, dass es einfach zur Atmosphäre dazugehört.

Überragender Save von Schmeichel. :eek:

Steph Curry

Bankspieler
Nichts. Der Ball war vorher (nicht direkt vorm Tor) an der Hand von einem Leicester-Spieler. Ball war aber vorher am Oberschenkel, von daher alles sauber gewesen.

Danke!

Ich verstehe auch jetzt genau, was du meinst, auch wenn es Abseits war beim Tor. Wie geil war dieser Jubel und wie geil ist der Jubel der Leicester Fans gerade, ein Traum... :love:

thedoctor46

Bankspieler

Steph Curry

Bankspieler
Meine Fresse ist das gerade geil, und ich bin nicht mal Fan einer Mannschaft, nur gegen Chelsea... :clowns: Es ist einfach geil, Jamie Vardy und Kasper Schmeichel haben einfach mit Leicester City sowohl ne Meisterschaft als auch einen FA Cup gewonnen. :love: So ne coole Story. Youri Tielemans ist natürlich nicht zu vergessen, aber es war schon immer klar dass der Kerl ne Granate ist, ist ja auch am 7.5.97 geboren... :cool1::D

tennisfun

Bankspieler
War ein Traumtor von Tielemans. Schmeichel rettet 2 mal herausragend.
Diese Emotionen während und nach dem Spiel haben brutal gefehlt. Wahnsinn, selbst wenn das Stadion nur halb gefüllt ist wie die Fans und auch die Spieler nach dem Spiel abgehen können, super das anzusehen. (y)
Ich habe RB gegen BVB nicht gesehen, aber feiern ohne Fans ist einfach nichts.

Vega

Bankspieler
Was Leicester in den letzten Jahren herausgeholt hat, ist einfach nur herausragend.

Oben