tennisfun
Bankspieler
AubaHab das Spiel nicht gesehen. Wer hat das Tor für Arsenal gemacht?
AubaHab das Spiel nicht gesehen. Wer hat das Tor für Arsenal gemacht?
Es stand hier halt sehr viel Blödsinn über Auba und das nicht nur von Witzfiguren wie danifan.Das zweite Tor im 12. Spiel. Wow, ganz ganz tolle Leistung.
Dass BVB Fans ihre Ex Spieler immer so weiter hypen, werde ich nie verstehen (außer sie gehen zu Bayern natürlich).
Und welcher Stürmer hat in seiner Karriere immer wie ein Automat über die Jahre funktioniert und nie mal eine Flaute gehabt? Was gibt es an seiner Statistik zu meckern? Er ist doch nicht allein für die Arsenal Krise verantwortlich.Das zweite Tor im 12. Spiel. Wow, ganz ganz tolle Leistung.
Es stand hier halt sehr viel Blödsinn über Auba und das nicht nur von Witzfiguren wie danifan.
Da muss man nach dem zweiten Saisontor direkt den hier im Forum machen, oder?
ein Stürmer wird immer in Toren gemessen, deshalb ist es auch völlig normal, wenn Auba für seine Ausbeute in dieser Saison kritisiert wird.
War aber für mich vorher nicht sauber da mit Kane?Und Firmino in der 90.Minute per großartigen Kopfball nach Ecke.
War aber für mich vorher nicht sauber da mit Kane?
War ein Basketballscreenmit Dier glaub, aber alles ok mit dem Tor. Schöner KopfballBobbbyyyyyyyyyyyy
Kane steht doch einfach da rum und guckt zu...
Hab ich nichts gesehen.War aber für mich vorher nicht sauber da mit Kane?