Anderen kleinreden vorwerfen und selbst mit kompletten Übertreibungen wie "übermenschlich" um sich werfen, genau mein Humor
Ich wollte auch niemanden kleinreden, mir ging es um Robertson
Im Ausland wird er oft als bester LV bezeichnet, aber da spielt auch mit rein, dass er in England spielt
Anderseits war die Konkurrenz auf der LV Position weltweit zuletzt auch nicht allzu groß, zu den Top 5 würde ich ihn auf jeden Fall sehen
und dabei hat ihm Klopp auch geholfen, aber das Potential war auch da, die Statistik, das er in den letzten 2,5 Jahre die meisten PL-Vorlagen hat, ist auch beeindruckend
Was heißt schlecht? PL-Niveau, jo, auf jedenfall. Würden beide bei United unter Vertrag stehen, würde Max Power und das gesamte Red Cafe schimpfen, dass man mit solchen Spielern nicht höhere Weihen angreifen kann.
Hältst nicht sehr viel von Pogba? der glänzt jetzt gerade auch nicht so bei United
Wenn das Team nicht so richtig funktioniert, ist es für einzelne Spieler auch schwierig
Davies ist mir lieber, aber ich glaube auch, dass Bayern mit Robertson als Stamm-LV hätte die CL gewinnen können
Alter Schwede, was geht denn hier ab?
Scott McTominay, Fußballgott
Das war übrigens der schnellste Doppelpack in der PL Geschichte