Premier League 2020/21

Angliru

Administrator
Teammitglied
Während die Bulireferees quasi immer im Sprint zum Monitor laufen, schlendert Atkinson wie ein Rentner nach dem Pub-Besuch an die Seitenlinie :LOL:

Steph Curry

Bankspieler
Jo, da gibt's leider nix zu diskutieren. Hat auch nix mit Auslegung zu tun imo, ist klar Hand... Aber die Dinger gehen immerhin wieder rein.

Steph Curry

Bankspieler
Und diesmal auch endgültig. Schöne Bude von Mane, klasse Vorarbeit von TAA (y)

Yes Sadio! :cool1: Sehr wichtig für das Selbstvertrauen, ich denke damit könnte das Ding durch sein. Auch starkes Spiel von Mane heute, dreht Roden ein ums andere mal ein und zwingt ihn zu Fehlern. Die sind völlig überfordert mit ihm.

le Tissier

Bankspieler
Hochverdienter Sieg. Hat mir einen netten Gewinn eingebracht :) Liverpool spielte zuletzt nicht in Topform aber sie sind trotzdem viel besser als die Spurs. Zudem sieht Liverpool bei Gegnern die zumindest ein bisschen mitspielen wollen sowieso besser aus als beim Bespielen von 11 Burnley Kickern die sich im eigenen 16er versammeln und nur destruktiv mauern.

Und weil der Name hier ja kürzlich wieder im Mittelpunkt stand: Überragende Partie von Milner. Was der in diesem Alter an Kilometern frisst. Und er steht einfach immer richtig. Macht die ganzen kleinen Dinge die ein Team braucht. Technisch natürlich nicht in einer Kategorie mit den Kollegen aber er weiß das und spielt dementsprechend. War für mich heute ein überragender Auftritt von ihm während zum Beispiel Thiago am Anfang überhaupt nicht ins Spiel finden konnte.

Bin mal gespannt ob Liverpool nicht doch noch einen Innenverteidiger kauft. Matip ist top aber man kann sich einfach nicht darauf verlassen, dass er gesund bleibt. Henderson oder Fabinho können aushelfen aber es schwächt das Mittelfeld und zumindest ein "echter" IV wäre eine große Hilfe.
Die momentanen Notlösungen haben nicht die Qualität.

Und bei den Spurs bin ich weiterhin skeptisch. Es gab ja hier zum Saisonbeginn einen kleinen Hype weil die Ergebnisse gut waren und teilweise hat man hier einen Titelkandidaten gesehen. Ich glaube nicht, dass es für die Top 4 reicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mich interessiert das U23-Spiel von United heute fast mehr als die Partie gegen Arsenal :LOL: nettes Spielchen gegen die U23 von Liverpool (u.a. mit van de Bergh und Woodburn), 2:2 zur Halbzeit jetzt. Bei United gibt Amad Diallo sein Debüt und er hat nach gerade mal 14 Minuten auch gleich sein erstes Tor gemacht. Das zweite dann von der 17-jährigen Tormaschine Joe Hugill ... hat jetzt auch schon 11 Tore in 15 Spielen für U18 und U23 dieses Jahr. Dazu noch Hannibal, Puigmal, Shoretire und Fernandez ... da hat United schon Qualität auf dem Platz. Leider agiert die Abwehr aber genau so wie die erste Mannschaft :LOL: katastrophales Abwehrverhalten, gerade beim 2:2. Da fehlt Abwehrchef Mengi heute an allen Ecken und Enden. Brandon Williams ist auch mal in ein unfassbares Loch gefallen, der fällt aktuell sogar bei der U23 ab.

EDIT: United ist in der zweiten Halbzeit absolut eskaliert, mittlerweile steht es 6:2 :D Hugill mit 4 Toren, Diallo per Elfmeter auch noch mal getroffen. Er sieht in der zweiten Halbzeit auch richtig gut aus, da sollte es eigentlich nicht lange bis zum Debüt in der ersten Mannschaft dauern. Die Qualität ist bei jedem Ballkontakt zu sehen. Hannibal gefällt mir auch richtig gut, Hugill sowieso. Wenn man diese Jungen geduldig aufbaut, wird das Früchte tragen.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Verdienter Sieg von Newcastle gegen ein komplett enttäuschendes Everton. Newcastle hat sich schon gegen Leeds versucht offensiver zu spielen - heute sah es auch wieder deutlich besser aus spielerisch - wird nun sogar belohnt. Damit kann Steve Bruce auch etwas aufatmen, der Sieg war heute enorm wichtig.

Max Power

Administrator
Teammitglied
kein uninteressantes Spiel letztlich. Chancen waren auf beiden Seiten durchaus da, eigentlich darf so ein Spiel nicht 0:0 enden. Bin unterm Strich doch enttäuscht, sowohl was die Leistung als auch das Resultat angeht ... Cavani mit zwei dicken Gelegenheiten und Rashford hatte auch ein paar ganz gute Abschlussmöglichkeiten, da muss einfach einer reingehen. Von der Leistung her waren wieder zu viele Ungenauigkeiten und Schlampigkeiten dabei. Trotzdem konnte man es sich leisten, gegen eine solide PL-Mannschaft über 50 Minuten lang mit Pogba auf der Doppelsechs zu spielen. Da muss dann auch mehr rumkommen als 0:0. Letztlich wohl ein Spiel, bei dem beide Teams mit dem Punkt nicht zufrieden sind und sich "da war mehr drin" denken.

Chancho

Bankspieler
Letztlich wohl ein Spiel, bei dem beide Teams mit dem Punkt nicht zufrieden sind und sich "da war mehr drin" denken.
Ich hatte eher den Eindruck, beide Teams waren mit dem Unentschieden zufrieden. Ja, in der 2. Halbzeit gab es Torchancen, aber vom hochgelobten Niveau der angeblich besten Liga der Welt und dafür, dass es ein "Big-6-Spitzenspiel" war, fand ich die Partie insgesamt enttäuschend.

tennisfun

Bankspieler
Tuchel fährt heute seinen ersten Sieg ein gegen Burnley. Schönes Tor eben zum 2:0 von Marcos Alonso. (y)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Boah diese skyfuzzies, die die PL übertragen gehen echt zu 90% gar nicht..
Tomic, der Vogel bei Leister gerade, der dicke Blonde usw.
Sascha Roos ist da eher noch ne positive Ausnahme...

tennisfun

Bankspieler
Etwas skuril wenn bei einem Tor nach Ecke auf abseits entschieden wird.
Flottes Spiel zwischen Leicester vs. Leeds. (y)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gott was Leicester wieder liegen lässt..wahnsinn!

Und wird eiskalt bestraft... eieieiei

Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Puh, da hat Soucek durchaus Glück. War natürlich keine böse Absicht, aber eigentlich muss er da runter...

Oben