thedoctor46
Bankspieler
Alisson sieht wieder nicht gut aus, wenn Kabak weg bleibt passiert trotzdem nichts.
Meine Fresse was soll die ******** denn
Hab kein Bock mehr ich schalt aus, das nervt mich nur noch
Ich bin da der Meinung des Kommentators. Wenn er zum Ball geht, muss er Kabak das wissen lassen. Aber ich finde, er hätte da gar nicht zum Ball gehen sollen sondern im Rückwärtsgang Richtung Tor.Alisson sieht wieder nicht gut aus, wenn Kabak weg bleibt passiert trotzdem nichts.
Was jetzt aber auch nicht überraschend ist. Der gute Ruf war mir bisher eh ein Rätsel.Und Kabak ist noch weit von Pool-Niveau entfernt.
muss schon sagen, Thiago ist eine brutale Enttäuschung. Kann sein, dass ich die falschen Spiele sehe, aber der wäre mir bei Liverpool jetzt noch nie positiv aufgefallen, eher im Gegenteil. Kann natürlich gut sein, dass er wie viele andere erst mal ein Jahr braucht, um in England klarzukommen ... und kann gut sein, dass mir so ein Post in nem Jahr dann um die Ohren fliegt aber bisher? Übel.
muss schon sagen, Thiago ist eine brutale Enttäuschung. Kann sein, dass ich die falschen Spiele sehe, aber der wäre mir bei Liverpool jetzt noch nie positiv aufgefallen, eher im Gegenteil. Kann natürlich gut sein, dass er wie viele andere erst mal ein Jahr braucht, um in England klarzukommen ... und kann gut sein, dass mir so ein Post in nem Jahr dann um die Ohren fliegt aber bisher? Übel.
Alisson sieht wieder nicht gut aus, wenn Kabak weg bleibt passiert trotzdem nichts.
Ein guter Verteidiger hätte Alisson gesehen und wäre weggeblieben. Das Alisson nicht rauskommen muss ist klar, ist er aber nunmal. Und wenn der Torwart rauskommt bleibt ich als Verteidiger weg.Mit der Meinung stehst du finde ich aber so ziemlich alleine da. 9 von 10 Verteidigern gehen 20 Meter vorm Tor eben zum Ball. Das Ding geht auf Alissons Kappe, der hat da überhaupt nix zu suchen zumal Ozan den Ball normal abläuft wenn er nicht rauskommt.
Ein guter Verteidiger hätte Alisson gesehen und wäre weggeblieben. Das Alisson nicht rauskommen muss ist klar, ist er aber nunmal. Und wenn der Torwart rauskommt bleibt ich als Verteidiger weg