G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Macht der Beitrag Sinn?
Richtiger Schenkelklopfer.
Liverpool geholte Meisterschaften letzte 30 Jahre: 1
Bayern München geholte Meisterschaften letze 30 Jahre: 19
Macht der Beitrag Sinn?
Schon heftig, dass ihn Liverpool umsonst bekommen hat. Im Nachhinein wäre eine Ablöse von mehreren Hundert Millionen absolut gerechtfertigt.
er ist der Name, der bislang am häufigsten auftaucht ... aber der erste Schritt ist mal, sich vom aktuellen Trainer wirklich zu trennen gibt heute erst mal interne Krisengespräche. Aber es häufen sich auch Gerüchte, wonach Solskjaer bei den Spielern keinen Rückhalt mehr hat.Ich weiß nicht wie valide die Quelle(n) zu dieser Meldung so sind.. aber @Max Power wird hier sicher schon besser Bescheid wissen. Conte könnte ich mir mit dem Kader und vor allem den finanziellen Mitteln bei ManU durchaus vorstellen.
oh, ich würde dieser Truppe einen Trainer, der ihnen Feuer unterm Hintern macht, sehr gönnen ob das langfristig funktioniert, ist ein anderes Thema. Hätte in puncto Dreierkette auch keinen Zweifel, dass Dalot als RAV bei ihm funktionieren würde.Meint ihr wirklich das Conte zu united passt? Bei Inter hat er ja, national zumindest, tolle arbeit gemacht. Der Typ ist ja schon ein Top Trainer, nur ist mir diese United Truppe sehr suspekt. Ich denke die bräuchten schon so einen Coach in die Richtung Conte, der den mal richtig Feuer unterm Arsch macht. Aber auch jemand der eine klare Idee vom Fußball hat. Nagelsmann wäre toll gewesen. Klopp, Pep und Tuchel sind nicht zu haben. In England gibt es ja nicht diese sehr jungen Trainer Talente wie in Deutschland oder? Sonst vielleicht ein Xabi Alonso oder Xavi? Obwohl die wohl noch nicht genug aufm Buckel haben. Ich hätte bei Contes Art und Uniteds Kader einfach das Gefühl das es schnell implodieren könnte. Der spielt ja auch nur 3er Kette oder? Shaw und Telles als LAV wären ja noch ok, nur Wan-Bissaka als RAV? Da würde dann im Winter bestimmt Trippier kommen. Ist aber auch nur mein Gefühl, kann ja auch total daneben liegen.
Der spielt ja auch nur 3er Kette oder? Shaw und Telles als LAV wären ja noch ok, nur Wan-Bissaka als RAV? Da würde dann im Winter bestimmt Trippier kommen. Ist aber auch nur mein Gefühl, kann ja auch total daneben liegen.
die Frage erübrigt sich bei Conte-Engagements nach ca. 2 Jahren ja meist von selbstoh, ich würde dieser Truppe einen Trainer, der ihnen Feuer unterm Hintern macht, sehr gönnen ob das langfristig funktioniert, ist ein anderes Thema. Hätte in puncto Dreierkette auch keinen Zweifel, dass Dalot als RAV bei ihm funktionieren würde.
was junge Trainer angeht, ist halt Graham Potter der, auf den das am ehesten zutrifft. Aber der ist da garantiert kein Thema, der Sprung von Brighton wäre auch viel zu krass.
sehr solide.@Max Power Wie vertrauenswürdig ist die Quelle?
Aus dem Conte-Lager hört man ja auch, er wäre interessiert, falls man auf ihn zukommt. Letzteres hätte da halt eigentlich schon vor Wochen passieren müssen.
Warum nicht E. Howe. Du bist doch ein großer Fan von ihm. Verklicker das mal den Leuten dort.
Eine Nummer größer wäre sicher auch AVB ne Lösung. Denke auf jeden Fall, dass er ordentlich was aus dem Kader raus holen würde und dies, ohne hinterher verbrannte Erde zu hinterlassen.
Wenn der Schritt bei Porter von Brighton zu United viel zu groß wäre - was würde der selbe Schritt bei Howe bedeuten? Nein, er hätte von Anfang an keinen Rückhalt, bei United wird vermutlich eine große Lösung anstehen müssen. Die Fans wollen nach Solskjaer sicherlich nicht so eine upside-Lösung - sondern etwas Namenhaftes.
Villas Boas fände ich nicht sooo schlecht, aber die Idealbesetzung wäre er vermutlich auch nicht. Sofern man Villas Boas etwas Langfristiges zum Unterschreiben gibt, ist der Chefposten nicht mehr vakant für noch spannendere Personalien.
ja ich hab vorher gesehen, dass das bei den Bookies nach Conte, Zidane, ten Hag und Rodgers die besten Quoten hat keine Ahnung, wer sich das einfallen hat lassen, aber guter Witz auf jeden Fall.Angeblich existieren auch Gerüchte, dass Ronaldo interimsweise Spielertrainer wird