Jo, darf man niemals pfeifen. Er guckt sich sogar noch zehnmal am Bildschirm an und bleibt dennoch bei der eigenen Fehlentscheidung...Der Elfer für City war auch ein ziemlicher Skandal aber gut, bei diesen Schiedsrichtern wundert einen nix mehr.
Man kann es nicht häufig genug erwähnen: Joelinton hat 44 Mio. gekostet
Woher kann Ragnick eigentlich so gut Englisch?
Wenn der Verteidiger so im Strafraum liegt, ich würde es nicht geben.
so, wie Omikron da grade durchs Land fegt und auch die Vereine mit voller Härte trifft (die geimpften Spieler dort sind wohl alle ein- oder zweifach, aber eben nicht dreifach geimpft), wärs schlau, den Spieltag komplett abzusagen und erst mal eine kleine Pause einzulegen. Ja, ich weiß, Boxing Day und so - aber macht in der aktuellen Situation in England eigentlich wenig Sinn.
Wenn dann muss er vorher das Spiel unterbrechen, aber wenn er das nicht tut wieso sollte man das Tor dann nicht geben?
Naja, da es auch Unsitte ist, bei Standardsituationen pauschal zu schreien und auf dem Boden zu fallen und liegen zu bleiben, kann ich es mehr als verstehen, wenn der Fairplay-Gedanke nicht im Vordergrund steht.
Eine Boosterung wird keinen relevanten Schutz bieten vor Omikron. Wenn man pausieren möchte, dann bis zu einem modifizierten Impfstoff.
Das ist eine Aussage, die man so nicht treffen kann.