Premier League 2021-22


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gebt alles an Salah, it's over :weghier:

Jota hat mich nach meiner mal geäußerten Kritik ziemlich lügen gestraft. Da hat Kloppo mal wieder mehr gesehen als ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Wenn es eine Liga auf der Welt gibt die sich maximal um das Befinden der Zuschauer "vor der Glotze" bemüht... dann ja wohl die PL.
Es gibt ja auch Montagspiele um 21 Uhr, was spricht also dagegen um 19 Uhr und 21 Uhr anzupfeifen?

Das die PL durchkommerzialisiert ist ohne Ende ist kein Geheimnis. Ich gönne es aber jeden, der im Stadion ist, eine halbe Stunde eher zu Hause zu sein bzw noch eine halbe Stunde mehr zu Hause verbringen zu können, bevor sein Herzensverein ruft.
Das der gemeine Fernsehzuschauer jetzt nur 3 Halbzeiten sehen kann, ist mir da ziemlich wumpe.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Alter Liverpool ist immer noch so geil anzuschauen?! Lange kein Spiel mehr gesehen. Fantastico.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.074
Punkte
113
Nah, wijnaldum war ein rollenspieler, wenn auch ein guter. Den riesen impact hatte der abgang nicht.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Liverpool spielt so brutal stark einfach. Wie die jedes Jahr das Level halten ist schon Wahnsinn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Rangnick hat heute endlich seine Arbeitserlaubnis bekommen, also wird das heute Carricks Abschiedsvorstellung. Telles und Dalot als AVs, bin gespannt. Ronaldo startet auch wieder, also kann man das Drama, das da durch das Chelsea-Spiel aufkam, auch direkt wieder vom Tisch wischen. Wobei, wer weiß - er könnte ja ausgewechselt werden, also warten wirs mal ab :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
völlig uninteressant die Aussage. Dass RB kein großes Interesse an 30+ Spielern hat, ist doch keine Neuigkeit ... entspricht eben überhaupt nicht derer Ausrichtung. Da finde ich Rangnicks Aussagen über Luke Shaw schon deutlich spannender :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.341
Punkte
113
Generell sind das ja keine wirklich ernst gemeinten Antworten. Es ist egal ob Messi oder Ronaldo zu Leipzig passen oder nicht oder was deren Trainer sagt, das ist eine rein hypothetische Frage und da ging es zudem um die Philosophie und was soll man auch ernsthaft sagen, wenn man sagt, dass man nur junge Spieler holt und man dann nach Messi gefragt wird, den man eh nicht bekommt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
hoffentlich kriegt Dalot auch unter Rangnick mehr Chancen. Dieses Tor schießt United mit Wan-Bissaka nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Man kann in Zukunft ja auch Maguire auf die 6 stellen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Fred stellt nur das Bein rein um den Elfmeter zu kriegen, das ist so peinlich.
 
Oben